1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Ich glaube auch, dass das letzte Stündlein für die F1 geschlagen hat bei sky. Allein schon die Stiefmütterliche Behandlung zur Berichterstattung in Indien und Abu Dhabi sagt einfach alles.

Erschwerend kommt hinzu, dass man künftig BskyB brauchen wird, wenn man F1 komplett ohne Werbung sehen will. Ich finde das eine Katastrophe. RTL kommt mir nicht ins Haus. Dann schaue ich lieber Live-Ticker und guck mir den "Datenkanal" auf der Formel 1-Seite an. :winken:

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
  3. DannyD

DannyD Guest

Nein nur zwei Worte: Keep Racing :D

(Für dich und einige andere wenige! Hardcorer tut es mir ehrlich leid. -Ich persönlich werde die F1 bei sky nicht vermissen und hoffe inständig das für diesen Schabernack kein Cent mehr verschwendet wird. Wenn ich Motorsport mit künstlich erzeugter Spannung sehen will, gibt es ja noch RTL, ORF etc.pp. - das ist meine persönlich, unbedeutende Meinung)

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja ich glaube auch, dass es das war mit F1 auf Sky.

5. DannyD

DannyD Guest

Ja, dass sagt jetzt (fast) jeder. Im März 2012 lege ich dann mal mein Ohr an deine Tür...;)
    Wie kommt es dann, dass RTL solche Bombast Quoten mit der F1 erzielt?

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Wenn die F1 wirklich nicht mehr auf Sky gezeigt wird, dann fällt für mich das Sportpaket ebenfalls weg. Bundesliga reicht mir auch in SD, mein Verein spielt eh in der 2. Liga ... mit Tendenz zu Liga 3 :D

Ne, dass ist schon alles sehr traurig. Was für ein tolles Sportpaket, bestehend aus Fußball, Golf und Eishockey ... + ein einziges Tennisturnier :rolleyes:. Jetzt nimmt man uns auch noch die F1 = kein Motorsport mehr bei Sky

Was ist mit Handball, Basketball, Volleyball, Leichtathletik, Wintersport, Schwimmen, Tennis usw ... alles nicht gut genug für die Premiummarke Sky?

Wozu stampft man eigentlich einen "Sky Sport News" Sender aus dem Boden, verpulvert dafür eine Unmenge an Geld (welches auch in die F1 hätte investiert werden können) um dann dort alles x-mal 24h täglich zu wiederholen, wahrscheinlich auch mit Laufband (Breaking News: Mario Gomez hat sich beim popeln den rechten Zeigefinger gebrochen) :eek:

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  8. DannyD

DannyD Guest

Na gut, Weltuntergang ist dann im März 2012, wer sky/ Premiere kennt, weiß das so eine Entscheidung immer erst am Ende der Zündschnur getroffen wird.

Solange es kein offizielles Statemant/ PM gibt, bleibt selbst zwischen den Zeilen lesen - "Kaffeesatz". (...die Gutgläubigen sollten jegliche Suizidversuche bis dahin hinauszögern.)

9. DannyD

DannyD Guest

zu 1: Rostock bleibt 2.Liga - Kopf hoch!

zu 2: gibts alles exklusiv im Free TV, nix mit Premium.

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Alle Jahre wieder , kommt dass gleiche Thema auf....

Würde wetten es gibt wieder eine Zitterpartei bis Dezember 2011- dann kommt eine Entscheidung von SKY und Punkt.

Für werberesistente F1-Fans kommt RTL sowieso nicht in die Tüte, vorher klinke ich mich bei den Nachbarstaaten ORF/SRG ein und die Hälfte wird bei den BBC-Jungs geschaut-das ist Pflicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.