1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

1. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SES: Eine Viertelmillion zahlende HD-Plus-Kunden - mehr Gewinn

Mußt Dich doch nicht Schämen, Daß du Neu bist. Waren wir mal alle.
    Das ist ein Forum und da ist es egal welche Ansichten Du hast.

2. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ebent, was du brauchst, ist ein dickes Fell. :D Vorallem, wenn man ein Thema verteidigt, wo die Gegenseite keinen Spass versteht.
    Thema Verteidigung: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...uer-vertrieb-und-marketing-3.html#post5058419

Zitat Fitzgerald:
    Ich mache alle HD+ Fanboys moralisch haftbar wenn in Deutschland das entgeltpflichtige Privatfernsehen kommt

Wir hatten gerade Gedenkstunde zur Reichskristallnacht. 1938 haben viele Deutsche den Hitler noch verharmlost.

Wer heute HD+ verharmlost ist in meinen Augen jemand, der die Zeichen der Zeit nicht sieht. Große Medienkonzerne wollen gerne aus dem deutschen Volk mehr Geld herauspressen.

Zitat Ende.

Zieh dir einfach warme Stulpen an. ;)

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, er schreibt "Entschuldigung,dass ich jetzt Off Topic, schreibe, aber...." und dann gabs eben die entsprechende Reaktion. Und liefert gleich die Hochglanzbegründung für HD+. Da kann man schon ein wenig Provokation vermuten, vor allem wo dann gleich die Beleidigtenschiene hinterher geschoben wird, die nichts anderes im Sinn hat als alle über einen Kamm gleich zu diskredieren - böses Forum, da wird man als armer neuer gleich fertig gemacht. Man kann es zweckdienlich darauf anlegen....

4. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer den Satz mit der Umschatsperre Verstanden hat, der wird auch Wissen auf was ich aus war. Und da es nicht so ist, haben wir die Wahl, wegzuschalten.

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich habe schon mitbekommen, dass die Fronten hier extrem stark verhärtet sind.

Aber es ist doch "nur" Fernsehen !

Man geht doch in solche Foren, um sich Tips für die eigene Fernsehunterhaltungstechnik zu Hause zu holen, damit man die Fehler, die andere machen, nicht selbst auch macht.
    Ich wollte halt Sky und HD Plus mit einem Receiver empfangen und nicht zwei Receiver stehen haben und bin jetzt aber mit der Dream extrem zufrieden.
    Deshalb bin noch lange kein HD Plus Befürworter.
    Um alles in HDTV mit einem Receiver sehen zu können, gab es keine andere Alternative.

Übrigens ich glaube auch nicht, dass HD Plus in der jetzigen Form überleben wird.

Ich denke man benutzt die Plattform, um dann ins Pay TV Geschäft einzusteigen.

Wenn man der Sprecherin von der ProSiebenSAT.1 MediaAG </title><meta http-equiv="refresh" content="1;url="></head><body> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:fb="http://www.facebook.c
    glauben schenken darf, soll dies in wenigen Monaten erfolgen!

mfg Apollon

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Wobei der dann wohl eher auf der Sky- bzw. AustriaSat-Plattform zu finden sein wird. Bis jetzt gibt es von den beiden anderen PayTV-Sendern dieses Hauses jedenfalls noch keine HD-Pendants. Das Gespenst "HDplus Extra" geistert zwar gelegentlich durch das Forum...

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist ein Milliardengeschäft !...

8. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

An dem Tag an dem SD abgeschaltet wird, und an HD+ kein Weg vorbeiführt, verabschiede ich mich vom privaten "Free-TV".

Es gibt genug Alternativen. Gerade bei Filmen und Serien, selbst wenn Sky mal abgeschaltet würde.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

WTF?!? Das hat der echt geschrieben?

Greets
    Zodac

10. t-low75

t-low75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt ja schon mal überhaupt nicht. Wenn man eine andere Meinung hat als andere, wird man hier schon niedergeredet. Das ist Fakt. Leider. Hier regiert geistiger Lobbyismus. Mal ganz ehrlich - ich finde die Statement teilweise mehr als affig. Einige scheinen keine andere Sorgen zu haben, als das HD+ seine Geschäften nachgeht. Regen sich darüber auf, dass da aus deren Sicht ungerechtfertigt Gebühren erhoben werden. Wenn ich das ungerecht finde, dann distanziere ich mich davon, nutze es nicht und zahle auch nicht. Punkt! Wenn ich nicht an Gott glaube, was scherrt mich dann die Kirche. Nichts. Aber das hier mündet ja schon in eine Art Kreuzzug gegen den Kapitalismus. Anders kann ich mir das nicht erklären. So schafft man sich seine eigenen Feindbilder. So... nun haut mal in die Tasten...:)