1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Verfolgst du auch manchmal den kompletten Gesprächsverlauf? Zitiert war es ja schon, braucht man dann nur zu lesen. :)

2. JungeC004

JungeC004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ britpop71

Ich habe auch schon eine Kündigung bestätigt bekommen, wie hast du das gemacht welche Kritk hast du in der Mail verfasst an welche Mailadresse hast du die gerichtet?

für ein paar Tipps wäre ich dir sehr dankbar, denn ich bin treuer Formel1 Zuscahuer bei Sky den Jacques und Marc sind einfach die BESTEN!!!!!!

GRuß

3. DannyD

DannyD Guest

Doch! Gründe ein Imperium, nenne es sky, Premiere oder ähnlich... dann kannst du... ganz ungeniert und ungestraft.
    Das Rechtsystem der Bananenrepublik Deutschland, bevorteilt den Gauner vor dem Ehrenmann.:)

4. DannyD

DannyD Guest

Ehrliche Antwort? : nicht immer.;) (Schande über mich)

5. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, sollte ja kein Angriff sein, nur es nervt halt schon wenn jemand immer wieder den Diskussionsverlauf mit solchen Sachen unterbricht. Aber Schwamm drüber. ;)

6. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe mich bei Sky im Kundencenter eingeloggt, dann über den Kontakt Button den Betreff "Fragen zum Abo" und "Kündigung" gewählt und kurz sinngemäß geschrieben, dass durch die Entwicklung der Sky Berichterstattung über die Formel 1 das Sport Paket keinen Nutzen mehr für mich hat. Ist Sky natürlich sch....egal, ich musste mir nur mal den Frust von der Seele schreiben.

7. DannyD

DannyD Guest

Auch wenn es Einer wäre, dass halte ich aus.
    Dafür bedarf es keiner Entschuldigung, dein Hinweis war sachlich und berechtigt.:)

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Herr Schulz,
    vielen Dank erstmal für den tollen / emotionsvollen Kommentar über das gesamte Wochenende hinweg.

Sie und Marc sind der letzte vorhandene Mehrwert den Sky noch hat. Wenn man die Übertragungen noch aus DF1 / Premiere World Zeiten kennt könnte man weinen.

Der Tiefpunkt wurde ja jetzt erreicht, da man sich die Ausfahrt der Autos in die Startaufstellung bei den Kollegen von RTL antun darf. Ein Schlag ins Gesicht für alle Fans die auch in der Nacht Training für Training live schauen oder sich die Trainings aufnehmen und komplett nach einem 8 Stunden Arbeitstag noch reinziehen bevor sie mit der Freundin oder Freunden ins Nachtleben aufbrechen. Da muss man sich als F1 Freak schon viel anhören. Aber wir tun es ja gerne weil wir nicht nur die Formel 1 sondern auch das Beste Kommentatorenduo der Welt lieben und vergöttern.

Viele von uns, im Forum von Digitalfernsehen.de, sind sehr traurig da sie nicht wissen wie es 2012 mit der Formel 1 weitergeht. Viele können sich eine Formel 1 ohne Jacques Schulz und Marc Surer nicht mehr vorstellen und hoffen daher bis zum bitteren Ende das es doch irgendwie weiter geht.

Bitte, lieber Herr Schulz, lassen Sie uns die Treusten der Treuen nicht im Dunkeln stehen und sagen Sie uns in Brasilien was für 2012 Sache ist. Es kann doch nicht sein, dass die Formel 1 (seit 96 im Programm) ohne ein Wort gestrichen wird.

Viele Grüße

9. JungeC004

JungeC004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und dann hast du plötzlich 2 Tage später ein super Aboangebot bekommen an deine Mailadresse, dann verusch ich es auch mal so.

Hast du noch ein Tipp was ich noch beachten soll?

10. DannyD

DannyD Guest

Da hat das Eine, mit dem Anderen, nichts zu tun.
    Das "Superangebot" (was ja gar keins ist) bekommt jeder, der rechtzeitig kündigt.

Ich empfehle dir mal den "Rückholer" Thread, dann weißt du was ich meine.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.