1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malediving, 6. November 2011.

1. Ernie1

Ernie1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

Moin zusammen,

1.) funktioniert das bestellen der zweiten Smartcard auch über das Kundencenter, wo man nur die 14 stellige Seriennr. eingibt ??? Würde gerne für meinen Pana GW10 noch ne S02 bestellen ( mich nerven die ständigen Aussetzer mit dem Unicum).......Hat da jemand Erfahrung, dann bräuchte man sich nicht mit dem KC absabbeln.

2.) Kann die 2.te Karte jederzeit dazu gebucht werden ?

Beste Grüße

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) Ja. Seriennummerngenerator anwerfen und Nummer eines Nagrareceivers eintippen.

2) Ja, ohne Vertragsverlängerung, wenn du ein aktuelles Sky-Abo hast.

Hallo doppeltes Vergnügen - die Zweitkarte | sky.de

Gruß

3. Ernie1

Ernie1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Werde es antesten !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  4. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, hab gerade mein Abo aufgestock. Sky Komplett 34,90. Jetzt sagte der Kollege mir am Telefon wegen der Zweitkarte muß ich den Festplatte Receiver für 149,- nehmen :mad: Weil ich eine V13 Karte bekommen würde. Wenn ich das Abo auf das Hauptabo mit der S02 Karte bestellt hätte, dann wäre das für 49,90 gegangen. Oder die S02 Karte von unten wird in eine V13 Karte getauscht. Das möchte ich nicht weil man jetztige Receiver nur mit der S02 Karte läuft

Er sagte noch was von ich solle auf Angebote mit SkyGo achten, weil es da den Receiver schon für 49,90 gibt anstatt 149,90

Was mache ich nun, wie kann ich jetzt meine S02 Karte behalten und bekomme den Festplattenreceiver für die günstigen 49,90 ? Angebot finde ich nirgends auf sky.de

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

keine Chance aktuell. In den letzten Monaten gab es öfters am Wochenende das Angebot für die Zweitkarte mit kostenlosem HD-Receiver. Mal drauf achten.
    Was da allerdings der Sky+ kostete, keine Ahnung.

Gruß

6. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also in den neuen kann ja ruhig die V13 funktioniert da auch nur mit glaub ich, aber unten im alten Receiver brauche ich meine S02, damit wir uns richtig verstehen ;)
    Kann man den irgendwie einen nicht zertifizierten Receiver nehmen, z.B. einen Argus Vip, aber da muß ich eine Nummer eingeben von dem Receiver haben :(

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

verwirrend. Nochmal für über-40-jährige:

Hauptkarte was ?
    Zweitkarte noch nicht da ?
    Hauptreceiver was ?
    Zweitreceiver noch nicht da ?
    Muss der zweite HD sein ?
    Muss der zweite PVR sein ?

Gruß

8. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei der Firma mußte da vorsichtig sein.
    Ich hab auch die Zweitkarte aufgestockt und nen HD-Receiver dazugenommen. Nachdem ich 99 Euro für das Teil zahlen sollte ( ist mir zu teuer) hat die Dame bissl rumgetippt im Computer und das Teil mir dann für 49,00 angeboten. Das nahm ich an.
    In der Bestätigung standen frecherweise 99,00! Also angerufen und der Herr sagte mir, da bin ich wohl falsch informiert worden, die 49,00 Nummer ist für mich nicht hinterlegt. Ich solle doch widerrufen. Hab ich natürlich auch getan :).
    Nun geht der Trödel mit der Firma wohl los. Übrigens versagt seit der Zweitkartenbestellung auch mein KC.

9. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

S02
    Nein, sagte ich warte noch, der KB sagte ja auch es wäre besser das Online zu buchen, weil er nicht beide freischalten können wegen System oder so
    Edision Argus Pingulux
    Nein
    Ja
    Ja

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

dann kauf Dir doch noch einen Edision. Einen günstigen piccollo oder mini (ip).

Mit SW "ILTV" liest der doch beide Kartentypen, egal ob S02 oder V13. Und auf der V13 hättest Du auch noch die HD+ Kanäle frei.

Willst du online eine V13 als Zweitkarte, einfach 14 mal die "0" eintippen, für die S02 (warum auch immer) den Seriennummerngenerator bemühen:

https://rs582tl.rapidshare.com/#!do...rar|22|R~992BD018E2594D29F54268A11B1760AC|0|0

Und z.b. den ersten HD-Receiver nehmen.

Gruß