1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Oft sind die Rückholangebote besser als die für Neukunden.

2. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glaubt ihr man bekommt an der Hotline 2 Pakete + HD für 29,90€ als Neukunde? Habe das Angebot ohne HD gefunden, aber mit HD wäre es für den Preis natürlich schon was besser. :) Würde aber auch interesse an Sky Komplett ohne HD für 29,90€ haben. Gäb es da evtl. ein Angebot passend für mich?

Das jetzige Angebot mit 1 Paket für 30€ und HD für 3 Monate ist ja ein Witz im Gegensatz zum Angebot wo 2 Pakete 24,90€ gekostet haben, was aber leider Abgelaufen ist.

Hätte schon gerne mindestens 2 Pakete oder besser noch Komplett, aber auch 2 Pakete + HD wäre ich nicht abgeneigt, möchte aber nicht mehr als 29,90€ monatlich bezahlen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wirst du imho nicht bekommen, aber versuch es doch einfach.

Ansonsten:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-24-90-neukunden-angebot-340.html#post5059623

Mehr (weniger ;)) ist aktuell nicht drin.

Gruß

4. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für deine Antwort.

Bei mir steht nun:
    Ihr Vorteil:
    € 50 Online-Bonus
    € 34,90 statt € 55,90 mtl. und Sky Go 30 Tage kostenlos dazu
    Online-Bonus als Gutschrift € 50,00

Heißt das das ich 2x 50€ Gutschrift bekomme? Wollte mir das ganze mit dem Sky+ Festplattenrekorder holen im Sky Komplett Abo.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nein, es gibt nur einmal 50,- Bonus. Und das auch in Einzelfällen nur auf spätere Rückfrage bei Sky (daher Screenshots machen).

Gruß

6. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, es kann sein, dass ich nochmal kurz vor torschluss auf das golferangebot eingehen werde für Buli+Sport+HD, so doof ist der Preis eigentlich nicht (wenn man sich den spaß mit nem kumpel teilt der dann eh fast nur bei mir rumhockt oder mal ab und zu das sky go nutzt (natürlich nur in meinen 4 wänden ist ja klar :D ))

Daher nochmal kurz ein paar fragen:

SKY GO bleibt die ganze vertragslaufzeit? nicht, dass sky das einfach so zurück ziehen kann, würd meine finanzierung übern haufen werfen :p

Wie wahrscheinlich ist es nun dass zum DGV Angebot die Freundschaftswerbung nachträglich klappt?

Man kann 4 PCs registrieren (natürlich nur einen zeitgleich nutzen) ? Oder hat sich da auch wieder was geändert? Falls ich mal nicht in der studistadt bin müsste ich dann ausnahmsweise mal auf skygo ausweichen, SAT+Unitymedia verträgt sich halt nicht so gut.

Hatte eigentlich vor den sky receiver garnicht zu nutzen und ggf nicht mitzubestellen: Bestelle ich einen mit kostet bräuchte ich ja nen unicam für ne v13 smartcard, bestelle ich keinen kann ich mir ne s02 ergaunern, welche ja auch nur halb so teuer wie das unicam wäre. HD+ bekomme ich dank mangelndem lowbandempfang hier in der wohnung eh nicht rein. bei nicht sky receivern spackt aber teilweise die freischaltung rum, sodass ich mit sky receiver mitbestellen auf der sicheren seite wäre?

ob mir noch fragen entfallen sind werd ich bestimmt noch merken :p danke bereits im voraus für antworten :)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

SkyGo ist dazu gedacht, es AUSSERHALB der 4 Wände zu benutzen.
    Klär uns auf, was Du meinst !
    Zweitkarte oder SkyGo ?

1) SkyGo bleibt.....Zweitkarte auch, wenn gebucht.

2) F-Werbung 99%

3) 1 Pc und 1 ipad oder iphone geht auch gleichzeitig.
    vier Geräte kann man anmelden.

4) Receiver würde ich mitbestellen, kostet auch nicht extra bei DGV.
    Ausserdem immer gut bei Freischaltungsproblemen.

Ergaunern ? Kann man einfach anfordern bei Sky.
    Bedenke, das rein theoretisch nächstes Jahr der Nagra-Vertrag ausläuft und S02 dann problematisch sein kann und AC-Module wertlos.
    Ich würde das Unicam mit V13 nehmen......ab April 2012 sollte ja auch SAT digital bei Dir voll da sein.

Gruß

8. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zum ersten, lies den rest des satzes nocheinmal, dann denke ich, weißt du was ich meine :)
    zudem was mit 2012 passiert bin ich nich ganz sooo informiert, außer halte die analogabschaltung. werden die ganzen sender die aufm lowband liegen nun auch ins highband verlagert? Das wäre zumindestens mal eine gute aktion :winken:

9. AMTFP

AMTFP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Beitrag gelöscht, da hier falscher Thread

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  10. Florian11

Florian11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

überlege gerade mit Sky Welt für 16,90€ zu bestellen. Hätte auch Interesse an einem zusätzlichen Filmpaket, jedoch sind mir 29,90€ zu viel. Hat jemand einen Tipp, ob es ein aktuelles Angebot gibt?

Bin ansonsten auch am Überlegen, ob ich den Vertrag bei Kabel Deutschland für 12,90€ für das SD Paket abschließe.

Gruß
    Florian

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011