1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervige Werbung...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mangels, 11. November 2011.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Ok, ich verstehe durchaus, dass Werbung wohl sein muss. Aber so penetrant aufdringlich wie diese Fernbedienung von Entertain, die sich auf jeder Seite einblendet - muss ja nun wirklich nicht sein. Das ermuntert einen eher zum Verlassen der Seite. Reicht doch am Rand. Warum muss immer alles so zugemüllt werden? Einfach schrecklich und extrem nervig (um es einmal ganz höflich zu sagen).
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nervige Werbung...


    Wie Was Wo:confused::confused::confused:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nervige Werbung...

    Sieht man nur wenn man nicht angemeldet ist, und seinen Werbeblocker nicht aktiviert hat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nervige Werbung...

    Nein, die Werbung unter digitalfernsehen.de ist generell da. (einloggen kann man sich dort ja nicht)
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nervige Werbung...

    Besonders, wenn dadurch Teile vom Text verdeckt werden.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nervige Werbung...

    Wenn ich das Forum besuche und nicht im Forum eingeloggt bin sehe ich die Werbung. Was also ist an meiner Aussage falsch? :confused:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nervige Werbung...

    welcheb browser benutzt du?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nervige Werbung...

    Die Werbung kommt auch wenn man im Forum eingeloggt ist weil es eben nicht zum Forum gehört. ;)
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Nervige Werbung...

    Ja, stimmt tatsächlich - erscheint nur wenn man nicht angemeldet ist.
    Aber als Neuling, der erst einmal nur stöbern und schauen möchte (wie wir es wohl alle erst einmal getan haben) würde mich das eher abschrecken als ermutigen weiter auf dieser Seite zu sein.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nervige Werbung...

    Ich dachte, es ginge um die Newsseiten. Da hilft es nicht, im Forum eingeloggt zu sein.