1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mekki, 10. November 2011.

  1. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    der Titel sagt alles. Bin Student und bin in eine Wohnung OHNE Kabel / Satanschluß gezogen. Benutze einfach DVB-T. Da ich aber über Internet verfüge, wäre dies eine nette, günstige Möglichkeit Sky zu empfangen.

    Nun habe ich von dem Skygo Angebot gehört, das Sky auf der Xbox360 zur Verfügung stellt. Hätte Lust wieder Sky zu sehen. Wenn ihr ein normales Abo habt 12 Euro monatlicher Aufpreis, bei Vollabo kostenlos dabei. Da jedoch nur 1 Benutzer dies nutzen kann, wäre es von Vorteil wenn IHR selber dies nicht braucht.

    Ich wäre bereit die 12 Euro zu zahlen, natürlich für 12 Monate im voraus. Damit ihr keinerlei Bedenken habt. Weiß natürlich nciht, wie die Authentifizierung über die Box läuft. Sollte dies nur über Eingabe persönlicher Daten gehen, könnte man diese natürlich SELBER eingeben, so sind mir z.B. Passwort NICHT Bekannt.

    Wohne im Raum Düsseldorf !

    Danke für nette Meldungen.

    beste Grüße im voraus
     
  2. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD