1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dann mach dir doch nochmal Gedanken darüber warum es nicht Sky HOME heisst ;)

Sicherlich ist es für die Abonnenten die die Vorzüge von Sky GO nicht nutzen können nicht so schön plötzlich mehr für HD bezahlen zu müssen, allerdings muss dabei auch dem Letzten klar sein dass man bei immer mehr HD-Sendern irgendwann auch dort mal zur Kasse gebeten wird. So hat man das Ganze halt zusätzlich mit SkyGO geschickt verpackt und für die Nicht-Komplett Abonnenten hat sich ja am HD-Preis theoretisch garnichts geändert und sie bekommen SkyGO ohne Aufpreis dazu.

Ich persönlich kann zum Beispiel trotz Komplettabo gut mit 10€ Aufpreis für HD und SkyGo leben und hätte mir Sky GO nie dazugeholt wenn es weiterhin alleine 12€ wie vorher kosten würde.

2. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar, hab' im Vertrag nur Film + BuLi ohne Sport.

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Anruf vorhin: Welt und Buli und Film und HD für 39,90 €. Sky Go incl. aber HD auch für 3 Monate kostenlos. Also mehr als 10 € Rabatt könnte mann nicht geben. Auf meinen Hinweis auf meine jetztigen 24,90 € wurde nur gelacht und gemeint, ich wäre ein Träumer. Solche Geschenke würde Sky nicht mehr machen. Als ich dann sagte, dass ich letzte Woche schon ein günstigeres Angebot ( 34,90 ) bekommen hatte kam nur: Tja, dann haben Sie sich verpokert. So was gutes kommt nicht mehr.
    Ich warte ab...:)

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Schon besser als das schriftliche Angebot, aber dennoch biste wahrscheinlich zu früh dran. Dass es das Angebot nicht mehr gibt erzählen die immer am Telefon. Haste wenigstens einen Sky+-Receiver für 9 Euro rausgehauen ?

In dem Brief wollen sie dafür ja "als Dankeschön" 49 Euro ..... ich lach mich scheckig .... dankeschön ... :D

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Hat der Weihnachtsmann persönlich angerufen oder wars der Münchhausen. Die machen echt Spaß die Vögel. Warte einfach ab bis zur letzten Woche. Ansonsten lässt Du es dunkel werden und nimmst ein Neukunden-Angebot. Die sind zur Zeit ebenso günstig wie das schriftliche Angebot.

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ein schriftliches Angebot habe ich noch nicht bekommen. Aber bis zum 30.11.2101 ist ja noch Zeit.
    Früher haben die doch sogar einen Monat nach Aboende anschließend alles freigeschaltet. Machen die das heute auch noch?

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mehr als abwarten ist auch nicht drin aber nach den aktuellen Zahlen kann es schon sein dass du dich verpokert hast. Aktuell sieht es nunmal danach aus dass für das SSP meist 29,90€ fällig werden und das Komplettabo nur noch in ganz wenigen Ausnahmen für unter 39,90€ abgeschlossen werden kann.

Mit den ganzen Innovationen wie Anytime und SkyGO hat man scheinbar wirklich den Nerv getroffen und kann die Leute somit auch dazu bringen mehr Geld auszugeben oder sie davon zu überzeugen dass sie das unbedingt haben wollen und das stärkt natürlich die Verhandlungsposition von Sky.

Dahingehend ist es auch interessant wie oft es hier immer heisst die Masse der potentiellen Pay TV Kunden ist aufgebraucht, wie man aber an der Entwicklung sieht kommen ständig und stetig einige 10.000 Nettoneukunden hinzu also kann die Entwicklung die Sky nimmt nicht so falsch sein. Zumal man aus Kostensicht immer in den aktuellen Zahlen bedenken muss dass Neuheiten wie Anytime und SkyGO erst dieses Jahr richtig angelaufen sind und sich daher sicher auch negativer auf die Kosten niederschlagen als das in Zukunft der Fall sein wird.

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

....dass man bei immer mehr HD-Sendern irgendwann auch dort mal zur Kasse gebeten wird. ......

das ist auch sone volksverdummung.wieso soll HD denn eigendlich mehr kosten?
    das ist doch sowieso fast schon standart.wenn die das alle nicht solange verpennt hätten,sollte ja schon 2006 flächendeckend zur WM kommen,tät keiner mehr drüber reden.
    wie damals das DSL.heute gibbet bei KD ne 100.000er leitung für 29,90€.das ist ein fadenscheiniger grund,wie zb.bei mir um 100% den HD preis zu erhöhen.
    der süchtige zahlt schlisslich alles.

sky ist immer noch mit 45.mill€ in den miesen.so vergrault man seine kunden.
    und sky go,braucht man wenn man ehrlich ist,auch nicht.früher ging man in den wald zum durchamtmen,heute scheinbar mit dem eiphone(iphone) +skygo zum blockbuster kucken.wasn quark.
    niren mehr ruhe,überall die glotze dabei,+dann mit 26 nen "burnout"

setter

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  9. Guenter24

Guenter24 Guest

Na ich z.B., sogar mit zweiter SC, weil ich zuhause zwei große LCD-Full-HD-TV stehen habe und es dann nie Zoff gibt, wenn ich BuLi, CL oder sowas schauen möchte und meine Frau lieber einen Film oder eine Dokumentation.:D

10. dumdidumm

dumdidumm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

habe auch vor ein paar Tagen meine Kündigung geschrieben und wurde natürlich auch zurückgerufen.

Als ich fragte, wie es mit neuen Angeboten aussieht (z.B. das Komplettpaket), hat der gute Mann am Telefon zu mir gesagt, dass er mir das Komplettpaket natürlich für 34,90€ anbieten könne, allerdings nur für 6 Monate und danach zum Normalpreis. Auf meine Frage, ob das nicht für 12 Monate gilt, bekam ich als Antwort, dass es keine Angebote für 12 Monate mehr gibt.

Außerdem hat er gemeint, dass man nach 6 Monaten eh wieder neu verhandeln könne und man quasi nur einen Monat den vollen Preis bezahlen müsse.

Ich habe jetzt um Bedenkzeit gebeten...weiß nicht, was ich davon halten soll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.