1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Na sag mal Athlon, erst die "Forums-Verschwörungstheorie" paar Seiten vor und jetzt das! Wäre es nicht besser, dir so ein Sky Paketchen endlich wieder zu holen, damit hier endlich Ruhe herrscht? Nur so eine Idee... :winken:edit. Und das endlich schreibe ich gern noch ein drittes Mal zu.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wir könnten ja einen "AP-back-to-Sky" - Hilfefond oder Rettungsschirm gründen um das zu finanzieren.
    (Eventuell könnte ich das ja auch von meinen Sky-Schmiergeldern finanzieren, ich muss mal nachrechnen......)

Gruß

3. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

:D:D:D

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

So, hab jetzt auch ein neues Angebot (39,90 Euro Komplett einschließlich aller HD Sender!!!) erhalten und angenommen, da ich damit eigentlich zufrieden bin. Warte jetzt noch auf die schriftliche Bestätigung.

Hätte zwar etwas weniger sein können (wie einige hier schreiben für 34,90 Euro), aber ich habe davor für SKY Komplett/HD 59,90 Euro bezahlt!!! Zuvor hatte ich über viele Jahre das Premiere Super Paket für 33,00 Euro.

Also für 39,90 Euro komplett (leider diesmal ohne TV- Digital inklusive), da ich die drei Monate TV- Digital „Geschenk“ Ausgaben abgelehnt habe, weil danach ein anschließendes Jahresabo greift. Ohne Kündigungsfrist! Ich hätte dann für die restlichen 9 Monate selbst die TV- Digital Kosten (mitsamt bzw. zusätzlichen Versandkosten) zahlen müssen, die ich vorher noch inklusive hatte. Dafür aber SKY GO inklusive, obwohl ich das überhaupt nicht brauche. :mad:
    Wer braucht so was, wenn man Zuhause einen großen LCD Full HD zu stehen hat?:rolleyes:

Und da mein Vertrag erst Ende Feb 2012 ausläuft und der neue Vertrag ab jetzt gilt (Gutschrift für diesen Monat), spare ich zusätzlich somit 60,00 Euro + für die vorzeitige Verlängerung.:LOL:

Wer weiß wann ich ein noch günstigeres Angebot (34,90 Euro) von SKY bekommen hätte?
    Eventuell wäre da der vorige Vertrag schon längst ausgelaufen und die restlichen Monate hätte ich weiterhin 59,90 Euro gezahlt, somit hätte ich nicht von einen zusätzlichen Ersparnis (60,00 Euro +) profitieren können.;)

Somit also jährlich 438,90 Euro (39,90 Euro ohne TV- Digital) oder 480,90 Euro mit selbstanteil für die TV- Digital, anstatt vorher 718,80 Euro (59,90 Euro/ TV Digital inklusive). Macht also 279,90 Euro (bzw. 237,90 Euro) Ersparnis im Jahr.

Hätte ich also doch bzw. auch ein 34,90 Euro Angebot bekommen (wo ich aber nicht weiß, ab wann ich es bekommen hätte oder überhaupt) wäre ich zwar günstiger wegkommen, also 418,80 Euro gegenüber 438,9 Euro = 20,1 Euro Ersparnis. Aber durch die vorzeitige Verlängerung und der Wegfall der bisherigen Kosten/Monate rechnet sich das wieder auf.

Die andere Rechnung ist die TV- Digital.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  5. psychoo2

psychoo2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute !

So...beim mir ist es jetzt auch soweit und ich hab mein ABO verlängert.
    Wäre jetzt zum 30.11. abgelaufen.

Hatte letzte Woche schon mal eine Anruf bekommen mit dem Sie mir Sky Komplett inkl. HD für 39,90 € angeboten haben ( bisher zahle ich 29,90 € )

Heute haben Sie mir dann ein Angebot von 34,90 € gemacht !!
    Inkl. Sky Go !

Auf meine Nachfrage wie es mit einem HD Festplattenreceiver aussieht hat der Sky Mann gesagt er könne mir den derzeitigen Receiver anstatt für 149€ für 49 € geben. Da hab ich dann doch auch gleich noch zugeschlagen.

Bin eigentlich jetzt ganz zufrieden mit den 34,90 €

Gruss
    PSY

6. b_s101

b_s101 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab unser Abo auch zum 30.11.2011 gekündigt. Bisher gab's nur ein schriftliches Angebot über 49,90€ für Sky Welt und zwei Pakete. Bisher zahle ich 59,90€ und die 10€ weniger sind noch nicht wenig genug, um das Angebot anzunehmen. Bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet

7. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft am 30. November in diesem Monat aus (Welt + 2 Pakete + HD = 24,90 Euro)

Aufgrund meiner Kündigung erhielt ich vor ca. 1 Woche das Angebot für 33,90 Euro für das gleiche Abo, was ich aber dankend ablehnte. Heut kam der nächste Anruf von Sky: diesmal wurde mir das Paket für 29,90 Euro angeboten. Das Angebot für 24,90 Euro gibt es lt. dem Sky-Mitarbeiter definitiv nicht mehr. Da ich im neuen Vertrag nun Sky Go inklusive habe, hab' ich das Angebot angenommen.

Nun ist mir aufgefallen, das ich trotz HD kein HD Sport Extra HD inklusive habe. Ist das normal, das man dafür extra bezahlen muss?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du brauchst Sport+Buli+HD. Sonst bleibt der Sender dunkel.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Sport HD extra bekommt man nur wenn man Sport und BuLi und HD im Abo hat.

Gruß

10. 1860 BrokiII

1860 BrokiII Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi zusammen
    das SKY soviele neukunden bezweifle ich . laut sky zahlt der kunde 2€ mehr als letztes jahr preisanstieg ( 7%). für was mehr? HD ? oder für die neue fussball show.
    ich hatte 3 abos das letzt läuft am 1.1.2012 aus. jetzt hat man mir ein angebot gemacht, für das gleiche abo soll ich 5€ mehr bezahlen (20%). in den letzten jahren wurden super radio sender einfach aus dem pro genommen. fernseh sendungen werden immer wieder wiederholt. Cold Case, CSI usw. laufen bei RTL VOX folgen aus dem jahre 2010. und bei sky aus den jahren 2000-2005.
    wer FB schaut ist der preis vielleicht super, aber die anderen sender kannst du der katz geben. ich verstehe nicht wer heute mehr bezahlt als letztes jahr, oder den gleichen preis wie letztes jahr zahlt. insgesamt ist das angebot bei sky weniger geworden.
    ich glaube nicht das hier einer ist der wo weniger arbeitet aber mehr geld bekommt als letztes jahr.
    Gruß BrokIII

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.