1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf 2 hd

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 9. November 2011.

  1. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    passt zwar nicht unbedingt ins sky forum aber orf passe irgendwie nirgens rein, empfange orf über die sky karte, seit kurzem geht bei mir der orf 2 hd nicht mehr, der sd kanal orf 2 läuft normal?

    kann jemand bestätigen dass orf 2 hd derzeit nicht empfangen werden kann?
     
  2. reini666

    reini666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: orf 2 hd

    Hi!

    Zumindest auf der 2t Karte läuft ORF2 HD!
    Bemühe mal die Hotline!

    Ich hatte mal das Problem da ging aber gar nix mehr, angerufen, Problem wurde sofort erkannt und nach 2 Minuten war wieder alles hell...
    Ich hoffe bei dir geht's auch so schmerzlos...

    lg

    P.S: Habe einen V13 Karte!
     
  3. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: orf 2 hd

    keine Problemlösung, so jetzt reichts mit den ständigen Problemen Tonaussetzern, ORF 2 HD geht nicht es interessiert mich nicht mehr werd Sky kündigen (hatte das 4/8 Angebot) angenommen per Sonderkündigungsrecht und nach 4 Monaten auf Sky verzichten
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: orf 2 hd

    Welches Sonderkündigungsrecht?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: orf 2 hd

    Hi,

    das des 4/8 Rückholangebotes.
    4 Monate 24,90, dann 8 Monate 29,90.
    Sonderkündigungsrecht nach 4 Monaten.

    Gruß
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: orf 2 hd

    Ok, danke. Hab den Thread dazu jetzt auch gesehen. Das mit Sonderkündigung ist sonst ja immer so ein Thema.
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: orf 2 hd


    hallo,
    schon toll, sky die schuld zu geben, weil orf2hd nicht geht, dümmer gehts nümmer.:winken:
    mfg
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: orf 2 hd

    ORF läuft auch über die sky Karte.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: orf 2 hd

    Selbst wenn ORF über die Karte läuft:

    1. Was hat Sky mit dem ORF zu tun?

    2. Weil ORF2 Probleme macht, Sky kündigen? Mit anderen Worten: Sky nur für ORF aboniert?

    Zu manchen Schreibern fällt mir nichts mehr ein ... und ich dachte immer, man müsse volljährig sein, um Sky zu abonieren .... :rolleyes:
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: orf 2 hd

    Wegen dir ist nun mein Nachbar wach und klopft gegen die Wand, weil ich schon wieder so laut lachen mußte. :winken: