1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederlande: Eis-Königin Friesinger-Postma erneut TV-Expertin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die dreifache deutsche Olympiasiegerin Anni Friesinger-Postma ist vom Niederländischen TV-Sender NOS Sport für eine weitere Eisschnelllauf-Saison als Expertin verpflichtet worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederlande: Eis-Königin Friesinger-Postma erneut TV-Expertin

    Wie klingt eigentlich bayerisches niederländisch?

    Auf bayerisch-deutsch war die Dame ja schon nicht zu ertragen.

    Arme Holländer
     
  3. KvR

    KvR Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat DiGYBOXX T4
    TerraTec Cinergy T²
    TELESTAR DIGINOVA HD
    Galaxis Easy World
    Xtrend ET9200
    AW: Niederlande: Eis-Königin Friesinger-Postma erneut TV-Expertin

    Gut

    Sagt das ein Nicht-Bayer? Wie kommt niederländisches Deutsch denn so bei Dir an?

    Sagen ich und die meisten anderen Höllander nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Niederlande: Eis-Königin Friesinger-Postma erneut TV-Expertin

    Bei Experten kommt es eher auf den Inhalt des Gesagten an, nicht auf dessen Klang :winken:.

    Das mag bei Musikern anders sein ;).
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Niederlande: Eis-Königin Friesinger-Postma erneut TV-Expertin

    Wenn jemand aber mit einem Akzent oder Sprachfehler dafür sorgt, dass niemand ihn mehr ernst nimmt, ist es egal was er sagt.

    Anni auf niederländisch klingt übrigens so: Op pad met Anni - YouTube
     
  6. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederlande: Eis-Königin Friesinger-Postma erneut TV-Expertin

    Gut, das Video hat mich überzeugt. Soll sie halt holländisch sprechen.

    Aber bitte kein deutsch. Habe ein Interview bei der letzten WO gehört. Das war für einen Norddeutschen einfach nur grauenhaft.