1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birdyxp

birdyxp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

@ T.
    danke für die tröstenden Worte. Bei näherer Betrachtung deiner Beiträge liegt die Vermutung nahe, das du einer der Schnüffler von SKY bist..........

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Nachdem ich hier gelesen habe, wieviele schon bei Sky anrufen, um Ihr Abo, welches Ende November endet, freiwillig mit Rabatt zu velängern, werd ich den Gedanken nicht los: Dass, das Feilschen bald ein Ende haben wird.:D

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mist, ..... erwischt worden.......

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich fürchte, da tust du Teoha Unrecht.

Er ist einfach einer, der sich in diesem Forum engagiert, und dabei eben dem einen oder anderen User mal etwas in die Quere kommt.

Als "Sky-Schnüffler" habe ich da eher einen anderen im Verdacht, der in den letzten Tagen wie aus dem Nichts plötzlich flinkbeinig durch die Threads hüpft, und angeblich über alles und jedes genau Bescheid weiß. :D

5. staupilot

staupilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da muss ich dir Vollkommen Recht geben!

Und Teoha verteilt wirklich gute Tipps, ich les jetzt schon seit langer Zeit mit!

Mein Abo läuft auch zum 30. aus... Warten wir mal ab :)

6. onkel-kaup

onkel-kaup Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde es schlimm, wie man sich hier 5 Seiten durchlesen muss, um 1-2 Rückholangebote zu lesen (um die es hier eig. geht). Stattdessen liest man nur von irgendwelchen nervösen, verzweifelten und aufgeregten Leuten, die der GL Mails schicken wollen e.t.c nur, weil ihnen Sky ihren gewünschten Preis NOCH nicht gewähren will. Wäre schön, wenn man sich mal wieder bisschen auf das Thema konzentrieren könnte. So wie es momentan ist, kann ich es auch keinem verübeln, wenn irgendwer, irgendwas fragt, was drei Seiten vorher schon gefragt wurde.

P.S.: Mir wurde übrigens direkt vom CC gesagt, dass die nicht dir Befugnis haben, Preise zu bestimmen oder Angebote des Kunden anzunehmen, es sei denn, es liegt in dem vorgeschriebenem Rahmen. Wie ich schon berichtete, habe ich denen gesagt, wo meine Grenze liegt. Dieses wurde dann, laut Mitarbeiter, ins System eingetragen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet - Man wolle sich nochmal bei mir melden.

Gruß

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nur 5 Seiten zurücklesen? Ich finde es, ehrlich gesagt, nicht schlimm wenn man das muß. Hier bekommt man eigentlich auch immer eine Antwort auf schon x-fach gestellte Fragen. Das ist nicht in jedem Board selbstverständlich. Imo ist es sogar jedem zuzumuten 20 Seiten zurückzulesen.

Das ist schon in den vorhergehenden Threads so gewesen. Das wirst weder du noch ich ändern können.
    Dass es hier recht unübersichtlich ist, da stimme ich aber voll mit dir überein. Man kann ja eigentlich schon froh sein, dass zur Zeit nicht jeder zweite Post der Kundencentereintrag ist.

8. onkel-kaup

onkel-kaup Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ich meinte ist, habe ich jetzt zb. mal 1 Tag nicht gelesen, sind wieder 3-4 neue Seiten dabei. In diesen Seiten finde sich natürlich auch sehr nützliche und helfende Beiträge und Antworten auf Fragen. Jedoch liest man auch 2,3 mal die gleiche Frage oder sonst was(Innerhalb von einem Tag) und das liegt, meiner Meihnung nach daran, dass es seehr unübersichtlich ist. Jetzt ertappe ich mich aber auch schon wieder selber, wie ich zur Übersichtlichkeit nicht unb. beitrage. :eek: Wollte nur nicht falsch verstanden werden ;-):winken:

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

habe am 2.11.11. zum 31.1.12 meinen 34,90 €-(Komplett-Vertrag incl. HD u. TVD) bei Sky gekündigt, da ich einen 21 € Rabatt (schriftlich) bis einschließlich 31.08.2012 noch hatte und bei einem Abruf bei Sky am 2.10.11 mir der CCA mitteilte, dass mein 21€-Rabatt jedoch schon am 31.01.2012 ausläuft. Das teilte ich Sky auch bei meiner Kündigung mit.

Gestern kam dann die Kündigungsbestätigung zum 31.1.12. Gleichzeitig kam eine schriftliche Vertragskorrektur, wonach ich jetzt meinen 21€ Rabatt weiter bis einschließlich 30.01.2013 erhalte, HD-Plus läuft bis 31.05.12. HD-Sender laufen am 31.1.12 aus. Bisher sieht es nicht schlecht aus mit der Verlängerung von einem Jahr.

Jetzt muss ich nur mal abwarten, welche schriftlichen und telefonischen Angebote noch kommen bis Ende Januar 2012, zumindest ein Rabatt von 21 € ist mir jetzt schon sicher für ein weiteres Jahr.

Gruß an Alle von rosithal

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nee, nee. Hab dich schon verstanden. Wie dir geht es mir ja auch wenn ich mal zeitweise nicht mitlese hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.