1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

offtopic: wie lang hats bei dir gedauert bis die Gutschrift drin war? Das war doch dieses Septemberangebot mit dem 2mal 100 EUR-sollte ich auch noch bekommen!

2. ikatutai

ikatutai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau das Angebot ;)

Ab November sollten die das berücksichtigen.... haben die bei mir vergessen. Wird im Dezember doppelt abgezogen.

3. BobderBaumeister

BobderBaumeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin November-Kündiger (30.11.)
    hab bisher komplett für 34,90 € (incl. TV-Digital)
    Hab letzte woche den 1. Anruf gehabt
    Sky komplett - wie bisher - incl Sky Go für 39,90 €

Hab dem netten Mann am Telefon dann gesagt, ich hätt jemand im Bekanntenkreis, der zum 31.10. gekündigt hatte....und der ein paar tage vor dem 31.10. folgendes Angebot bekommen hat, und auch angenommen hat

Sky Komplett für 34,90 + Sky go kostenlos + Festplattenreceiver für 9,90 €

da hab ich gesagt, wenn sie mir das auch anbieten, würd ich sofort verlängern, sonst wär mir das zu teuer...
    da hat er doch tatsächlich versucht, mir klar zu machen, dass es solch ein angebot garnicht gibt....lächerlich....

ich überlege, ob ich eine Mail an die Geschäftsleitung schicke, warum soll ich mehr bezahlen wir andere....das Angebot meines Bekannten gab es ja wirklich..hab ich mir ja nicht ausgedacht...

..sind ja noch 3 Wochen Zeit...mal gespannt.....der nette Herr hat sich notiert, dass mir 39,90 zu teuer sind....und sie werden sich evtl nochmal melden ;-)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll die Mail an die GL? Steht irgendwo in den Sky AGB erstens ein Anspruch auf Rabatt und zweitens die Höhe? Rabatte sind Kulanz und im Prinzip auch Willkür. Insofern normal dass Müller den Rabatt bekommt und Meier nebenan nicht.

5. BobderBaumeister

Punkte für Erfolge:
    28

Letzes Jahr wurde mir via Mail und auch am Telefon gesagt....das das SSP für 24,90 bzw 34,90 € nur für neukunden wär....und für mich nicht eingetragen....
    nach einer mail an die geschäftsleitung ging es dann plötzlich..die "normalen" am telefon haben nciht die berechtigung preise anzubieten, die nicht "eingetragen" sind.....nach einer mail an die gschäftsleitung wird man zurückgerufen...und dann hat man jemand dran, der die "berechtigung" hat - zumindest ist das meine erfahrung

...wenn der müller den rabatt bekommt, und der meier nicht....dann bin ich halt der müller

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch garnicht vergleichbar zu deinem jetzigem Ansinnen. Ja ich weiß, das war vor Jahresfrist so, weil Sky dort rücksichtslos Kunden eingesammelt hat. Aber heute hast Du schon Rabatt und die GL wird dir sicher nicht die 34,90 Euro nach Beschwerde weitergewähren. Natürlich kannste schreiben, kein Problem. Aber es gibt 100pro eine "bedauerlich" Absage und die 34,90 Euro Verlängerung scheint nicht mal ein Angebot "unter der Hand" zu sein, weil hier bisher kein Novemberkündiger sowas bekommen hat und als Neukundenangebot gibt es das wie das SSP wohl deswegen nicht, weil Sky das Abohopping zumindest Ende 2011 verhindern will. Das heißt, wer die 34,90 Euro nicht als Verlängerung bekommt, steigt am 30.11. aus und bucht ein (fiktives) Neukundenangebot mit 34,90 Euro ab 01.12.. Das wird wohl nicht funktionieren.

7. BobderBaumeister

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke, dass die ANgebote für die November-Kündiger noch kommen werden.
    Bei den Oktober-Kündigern war es auch so.....ich schätze mal so ab nächster WOche

...lieber 34,90 € von einem treuen Kunden - wie garnix......

8. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer ist denn auch dieser Meinung? (wir gehen davon aus, dass es hier nicht um Anspruch geht sondern um Erfolg-also:bringt ne Mail an die GL was?)

Bzw. in meinem Fall würde ich schon gerne wissen, warum ich etwas angeboten bekomme, die Frau ihre eigenen Regeln nicht kennt, und beim Rückruf weiß keiner mehr von dem Angebot-2 Stunden später und alles was man hört:jaa sorry, manchmal muss man eben schneller entscheiden!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, war es nicht. Bzw. nur in ganz kleinem Rahmen.

Gruß

10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte dabei aber immer berücksichtigen dass die Voraussetzungen im letzten Herbst andere waren. Da wurden ja selbst Abos die sich nicht in Kündigung befanden auf Nachfrage (und teilweise musste man nichtmal hartnäckig sein) umgestellt. Dies ist aktuell wohl nicht mehr gegeben deshalb kann deine Anfrage auch gut und gerne ins Leere laufen.

Man hat nunmal keinen Anspruch auf einen bestimmten Preis oder Rabatt und wenn man das nicht akzeptieren kann, dann heisst es entweder mit dem geringeren Rabatt leben, Vollpreis in Kauf nehmen oder eben kein Abo abschließen. Am Ende bleiben nunmal nur die 3 Varianten und jeder muss für sich die beste Lösung aussuchen.

Und wenn das am Ende heisst dass man vom Neid zerfressen ist(und mal ehrlich, einen anderen Grund hat es nun wirklich nicht, das Gras beim Nachbarn ist sowieso auch immer grüner) weil der Nachbar 5 Euro weniger bezahlt und den Receiver umsonst hat und deshalb sein eigenes Abo kündigt, dann soll es eben so sein. Den Nachbarn wirds nicht wirklich interessieren und wenn man selbst ohne Abo leben kann, was solls.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.