1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Meiner ist größer!
    :D

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  2. killerq

killerq Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gehe mal davon aus dass das ganz allgemein gemeint ist und Du nicht suggerieren möchtest Du hättest so einen Vertrag.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, er ist bestimmt eine Topkraft des mittleren Managements.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja sicher noch mittleres Management, ich bin ja auch noch keine 50 Jahre alt, woher soll es auch kommen? Allein für ein BWL -Studium gehen schon mindestens 3 Jahre drauf. Dann Kommen Sprachreisen, Praktikas diverse Auslandsemester hinzu. wenn das Studium beendet ist dann die Diplomarbeit, nach dem Studium muss man weiter studieren und sich für eine Fachrichtung entscheiden, da kommen dann wieder unzählige Praktas auf einem zu.

Kann es sein das keiner von euch studiert hat, ansonsten stellt sich doch die Frage garnicht.:confused::confused:

Schön wäre es wenn ich im Vorstand sitzen würde, aber in meinem Alter quasi unmöglich , es sei denn man ist im Besitz unzähliger Aktien.

Um ein Topmanager zu sein muss man mindest 45 Jahre alst sein und schon was gleistet haben, also erübrigt sich wohl die Sache von allein, weil es rechnerisch schon garnicht möglich ist. Jedenfalls wenn man sich allein hocharbeiten muss und nicht die Firma geerbt hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2011
  5. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

vielleicht ist er vertriebsdirektor - kein witz, diese bezeichnung gibt's in einigen bereichen bei DTAG wirklich.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Um dieses Thema nochmals aufzugreifen... Von KDG wissen wir ja, dass sie mal eben kurz die Kabenanschlussgrundgebühren für alle erhöht haben, um die HD-Kanäle der Privaten ins Portfolio zu bekommen.

UnityMedia legt jetzt auch nach. Die privaten HD-Kanäle werden nach Ende der kostenlosen Einführungsphase extra bepreist:
    http://sat+++und+++kabel.de/index.php/component/content/article/16-fernsehen/83940-unitymedia-mit-prosiebensat1-hd-ab-15-november-gratis-nur-bis-januar

[...]
    Eine kostenlose Einspeisung endet automatisch am 31. Januar 2012, teilte Unitymedia am Dienstag auf seiner Homepage mit. Ein aufmerksamer Leser der SAT+KABEL hatte der Redaktion einen entsprechenden Hinweis zukommen lassen. Was die HD-Programme von ProSiebenSat.1 bei Unitymedia nach dem Ende der Gratisphase kosten, ist noch offen. Obwohl die Sender werbefinanziert sind, dürfte ein Obulus fällig werden. Preise sollen rechtzeitig zum Start kommuniziert werden.
    [...]

Das wäre natürlich auch eine Variante für die Telekom. Einfach ein extra HD-Paket für die HD+-Kanäle anbieten. Kostet 1,99 extra im Monat. Auf das Geschrei von frankymuc, kimidings, und wie sie alle heißen, würde ich mich jetzt schon freuen.

In dem Artikel steht übrigens auch nochmals, dass von UM der Einsatz von CI+-Modulen vorgeschrieben wird, um an die HD-Kanäle zu gelangen. Was ja ein gewisser Nutzer hier drin immer wieder verneint hat und meinte, er müsse sich hier... egal.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein, definitiv nicht....

ich habe keine Empathie und bin auch sonst nicht gerade im Umgang mit Menschen zimperlich.

Um im Vertrieb zu arbeiten braucht es kein BWL Studium:winken:

8. killerq

killerq Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Halte ich auch für realistich. Und freuen würd ich mich auch - auf das Geschrei natürlich:D:D

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Für die Privaten HD-Sender zahlen wäre für mich akzeptabel. So läuft das über Sat auch, ich brauche keine Vorzugsbehandlung. Es sollte allerdings fair sein ohne Zwangsbundle anderer Entertain-Pakete. Idealerweise opt-in, opt-out auf Monatsbasis.

Wenn der Zuschauer größere Anteile in den Revenue-Strom einzahlt, erhalten seine Interessen bei den Sendern auch mehr Gewicht. Das wird nicht schaden und ich habe noch monatlich Geld in der Kasse, da Sky meinen Entertain-Anschluss nicht beliefern möchte.

Kabel BW hat übrigens schon beide Lager (ProSiebenSat.1 sowie RTL-Gruppe) an Bord, denen fehlt nur noch arte HD.

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ups stimmt TNT Serie war gemeint.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.