1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volker68

Volker68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hallo Leute,

habe Vertrag gehabt bis zum 31.10.2011 und im August per Einschreiben mit Rückschein gekündigt was auch angenommen wurde zum 5.8.2011. Am 25.10.2011 hatte ich dann ein schreiben von Sky in der Post das meine HD-Sender diesen Monat auslaufen und ob ich sie nicht für 10 € im Monat verlängern möchte !!!

Also bei Sky angerufen und gesagt das ich doch schon im August mein Angebot Sky World + Sport + Bundesliga + HD für 24,90 gekündigt habe. Der nette Mann am Telefon sagte mir das davon nichts im PC steht, ich sollte im den Rückschein einmal Faxen. Das habe ich dann auch sofort gemacht, gestern auf meinem Kontoauszug gemerkt das Sky 44,90 abgebucht hat ! Wieder angerufen und gesagt das ich gekündigt hatte und auch den Rückschein am 25.10.2011 noch mal gefaxt hätte. Dieses Fax war sogar angekommen wie die Frau mir sagte :)

Sie mit Ihrem Vorgesetzten gesprochen und mir die Kündigung zum 31.10.2011 bestätigt und schwubs 1 Stunde später alle Kanäle dunkel.

Habe aber von der Dame am Telefon kein Angebot bekommen um zu versuchen mich weiter zu binden, meint Ihr da kommt noch was oder bin ich jetzt kommplett weg ?

2. JaMaHa

JaMaHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zu 1) damit du was zu meckern hast
    zu 2) damit du was zu schreiben hast
    zu 3) Danke:D

3. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Was soll dieses ständige motzen ? der Thread ist mehrere 100 Seiten groß da verliert man schon mal die Übersicht.Wenn es euch nervt das man unpassende Fragen stellt dann ignoriert sie einfach und motzt hier nicht rum !

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es geht darum, dass es für das Thema Sky Go einen Extra-Thread gibt und da gehört die Frage nun mal hin... und wenn er dort 2-3 Seiten gelesen hätte, wäre die Frage beantwortet gewesen. Aber hier machen es sich viele User zu einfach und klatschen ihre Fragen einfach in den obersten Thread. DIESER Thread hätte keine 140 Seiten, wenn einige hier etwas mehr Selbstständigkeit an den Tag legen würden. Viele Fragen sind z.B. auch auf der Sky Homepage beantwortet, aber die meisten sind einfach zu faul um sich die Arbeit zu machen und nachzulesen. Und ja so etwas nervt einfach!

5. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Angebote für Kündiger gibt es automatisch Wochen nach Eintrag der Kündigung. Deine Kündigung wurde offenbar rückwirkend eingetragen. Da heißt es warten.
    Hast vergessen, die Bestätigung der Kündigung zu prüfen. Die kommt immer per Post. Wenn nicht, ist was schiefgegangen.

Greetz

6. Volker68

Volker68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Turbofranky,

ja sicher ist da was schiefgegangen, der Mann der damals meine Kündigung angenommen hat, hat sie nicht im PC eingegeben und so wurden mir auch keine Angebote unterbreitet. Eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung habe ich daher auch nicht bekommen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ich kann ich mir denken wer das gesagt hat ;)

Klar...wenns von 34,90 Euro auf 65,90 Euro geht, wird da nix teurer, es ist halt nur der Rabatt weg :D Insofern ist das Gejammer hier vollkommen unverständlich. Kein Verlängerer zahlt mehr als bisher, nur der Rabatt ist geringer.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

da hat der andere frühaufsteher (herzliche grüße nach berlin) recht ... vielleicht zahlen wir ja irgendwann einmal tatsächlich alle die gleichen preise. ;)

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Im Prinzip stimmt das sogar. Jeder Rabattler sollte doch den Originalpreis kennen.
    Dass Sky diesen in der derzeitigen Situation nicht wert ist, darüber sind wir uns ja einig.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Argumentation zieht nur aus rechtlicher Sicht. Aus rechtlicher Sicht ist es keine Preiserhöhung, daher auch die Gutschriften Schiene von Sky. Aber real ist es eine Preiserhöhung, da der Kunde mehr bezahlt als vorher und das ist hier das Entscheidende, was die Kunden im Geldbeutel merken. Ob rechtlich eine Erhöhung ist wurscht, sie haben weniger Geld in der Tasche als in der letzten Laufzeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.