1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ich gehe von 34,90 eur aus...

Es scheint sich die letzten Tage hier im Thread abzuzeichnen das Sky wohl nach Jahren des Preisirrsinns jetzt versucht Einheitliche Preise durchzudrücken mit denen "Sie" auch langfristig überleben können.

Ich denke die haben aus ihrem letzen Fehler im Oktober letzes Jahr "Komplett 34,90 eur" gelernt und das eine Jahr abgewartet bis die alle ausgelaufen sind und heben jetzt eben die Preise an.

Ich glaube auch nicht das Weihnachten bessere Angebote kommen, da an Weihnachten wohl auch so genügend neue Abonnenten kommen die nicht "das beste" Angebot annehmen (34,90 eur komplett) sondern auch bei 39,90 eur für komplett zuschlagen (inkl. HD) ohne Zeitung.

Aber ich glaube nichtmal Sky weiß was für Angebote sie nun letztendlich im Dezember machen.... :p

2. duderino71

duderino71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi ! Ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen mit Rückholangebot posten . Ich habe im Moment Sky Welt +Bundesliga+HD und zahle leider 42,90 . Deshalb hab ich zum 8.1.2012 gekündigt . Heute habe ich von Sky eine Kündigungsbestätigung bekommen . Jetzt hab ich da gerade eben mal angerufen mit der bitte um ein Rückholangebot ! Welt+Bundesliga+Sport+HD die ersten 3 Monate 16,90 und danach 45,90 . Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun , oder ? Ich kann das gar nicht glauben weil ich hier und anderst wo immer von 34,90 bzw. 39,90 für alles lese .

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst Schuld wenn Du SELBER anrufst und dann auch noch 2 Monate vorher:eek:

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wenn du überall von den 34,90 bzw. 39,90 Angeboten gelesen hast, wird Dir sicher auch nicht entgangen sein, dass man ein bisschen Geduld haben muss um zu besseren Angeboten zu kommen.:eek:

Sprich in Deinem Fall mal mindestens bis Mitte Dezember warten.;) Wenn nicht sogar bis Anfang Jänner.:winken:

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Wieso rufst Du auch selber an????:confused:
    Zeigt denen nur,das Du ohne Sky nicht willst,kannst etc

Warten,Warten,warten....die kommen schon von selber!

6. Freaky77

Freaky77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe Komplett bis 30.11.2011 für 34,90

Ich dachte eigentlich ich habe bis 30.11. Vertrag, jetzt habe ich auf meinen Kontoauszug geschaut und es wurden 59,90 abgebucht. Ich habe fristgerecht gekündigt und bezahle gerade für den 13.Monat...son mist....da hat sich Sky um einen Monat vertan.Ob das von denen Absicht war??:wüt:
    Kann ich das irgendwie nutzen für ein supi Angebot? Hat wer Erfahrung.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Zu wann dein Vertrag ausläuft steht in deiner Kündigungsbestätigung. Sky lässt die Verträge immer 12 Monate plus den angebrochenen Monat laufen.
    Schreib ne Beschwerde wegen dem Vollpreis. Es bestehen gute Chancen dass du das Geld zurückbekommst.

8. senners

senners Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mir wurden auch jetzt 59,90€ abgebucht ,zuvor immer 34,90€ und Vertrag läuft bis 30.11.
    Habe gleich bei Sky angerufen.
    Wird mit Dezember-Abbuchung verrechnet laut Sky Mitarbeiter... aufeinmal merkte er das ich ja zum 30.11.gekündigt habe und machte mir das Komplett Paket inkl.HD (also wie momentan gebucht a,34.90€) jetzt zu 39,90€.
    Ist wohl momentan nicht besser zu bekommen.
    Habe erst mal abgelehnt, denke aber das es kein besseres Angebot für Novemberkündiger geben wird.

9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke mal es geht für alle Abo`s die auslaufen , jetzt generell um 5 € nach oben.
    Wird jedenfalls versucht.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Da werde ich drauf achten ob die die Nummer im Dezember bei mir auch probieren. Auf jeden Fall Welt + 2 Pakete + HD habe ich jetzt für 24,90 und 10 Euro mehr bekommen die für ihren Schott von mir nicht. Dafür müssten sie ja besser werden. Wenn ich auf der Arbeit nicht richtig Gas gebe, bekomme ich auch nicht 40 % mehr Gehalt. Genau das werde ich dem CC-Fuzzi sagen wenn er anruft. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.