1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Links unterstrichen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von reditalian, 8. November 2011.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    Anzeige
    Hallo Leute,
    sagt mal, sind bei euch neuerdings auch sämtliche Links im Forum unterstrichen? Bei mir ist seit gestern auf zwei Rechnern mit FF jeder Link im Forum unterstrichen, stört etwas die Übersichtlichkeit. Hab absolut nix an der Konfig geändert, die unterstrichenen Links stelle ich eh seit Jahren aus. Das Forum ist auch die einzige Seite, die bei mir neuerdings alle Links unterstreicht:confused: Soll das so?
     
  2. Z_Simon

    Z_Simon Guest

  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alle Links unterstrichen

    War wirklich schon immer so. Wir hatten gestern an der CSS gespielt und da für einige Stunden die Unterstreichungen rausgenommen, was aber schnell wieder rückgängig gemacht wurde. Also alles wie immer.
     
  4. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Alle Links unterstrichen

    Nö, hier definitiv nicht. Das Forum gehört seit Jahren zu meiner täglichen Lektüre. Ich geh zwar auf die 50 zu, aber so senil bin ich nocht nicht, dass mir das nicht aufgefallen wäre. Ich hasse diese Unterstriche, egal ob im Browser oder im OS. Seit zwei Tagen zeigen meine 7.x Firefüchse auf zwei Rechnern sämtliche Links unterstrichen. In allen Rubriken, alle Thementitel und in den FF Optionen ist "Links unterstreichen" nach wie vor abgeschaltet. In allen anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, gibts keine Unterstriche, nur neuerdings im DF Forum. Was mich wundert ist, dass es zeitgleich auf zwei Rechnern passiert ist. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber so wars vorher nicht. Das ist zumindest für meine Rechner so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wenn andere User die Unterstriche schon immer hatten, frag ich mich, was an meinen Rechnern in der Vergangenheit anders war:eek: Genutzt hab ich immer FF.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Alle Links unterstrichen

    Das war wirklich schon immer so. Ich war richtig verwirrt, als die Unterstreichungen an einem Tag mal fehlten und dachte schon, ich hätte bei mir was verstellt...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Links unterstrichen

    Japp. Sah plötzlich irgendwie "nackt" aus.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alle Links unterstrichen

    So ist es ich kann auch Bilder hochladen die das beweisen.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle Links unterstrichen

    Komisch, bei mir sind auch alle Links erst seit 3 Tagen unterstrichen.
    Sieht irgendwie nun alles etwas anders aus.

    Vorher also die letzte 2-4 Jahre war das bei mir zumindest nicht so.
     
  9. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Alle Links unterstrichen

    Na also, sach ich doch. Vorausgesetzt, du willst mich nicht veräppeln mit deiner Aussage. Bin doch nicht bescheuert. Seit Jahren keine Unterstriche seit ich FF3.x nutze.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alle Links unterstrichen

    Nein, das war schon immer untersrichen.klick