1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iConcerts

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von telex, 8. November 2011.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kann man den Sender iConcerts irgendwie in Deutschland abbonieren?
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: iConcerts

    DAS würde mich (für Sat) auch interessieren.Wenn ich den EPG lese - es wäre ein Traum.

    Grüße!

    edit: soweit ich weiß gibts den auf 23,5 Grad im Skylink- und SatelliteBG Paket,also "außerdeutsch".
     
  3. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iConcerts

    Auf 9grad ost auch.
    Was ist BG ?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: iConcerts

    Der Sender wird leider über keinen deutschen Anbieter vermarktet, weder via Sat noch via Kabel oder IPTV. Entweder hat der Sender keine Rechte oder gesalzene Einkaufspreise, das ihn keiner auf die Plattform nimmt. Via Sat ist er leider überall verschlüsselt. (BG = Bulgaria?)
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: iConcerts

    DANKE !

    1. SuFu nicht verwendet, einfach neue Anfrage rein geklatscht
    2. Rubriken ? Was ist das ? Aha, hier in der Rubrik sind die meisten Leute online... also kommts mal da rein !

    Moderation hier ? Wofür, Werbebanner werden doch auch hier in der Rubrik angezeigt das der Rubel rollt....

    Diese Rubrik ist voll von Sachen die absolut NICHTS damit zu tun haben, les mal hier meine Meinung.
     
  7. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: iConcerts

    *Absolut Nichts* ist jetzt auch wieder übertrieben:
    Zumindest erfolgt die Verbreitung des Senders auch digital über Satellit....

    Es gibt hier eben bei den Rubriken Überschneidungen.

    Daß diese Rubrik nicht die am besten passende ist, ist aber zweifelsfrei richtig ;-)
     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: iConcerts

    Ich habe geschrieben "... die Rubrik ist voll von Sachen die absolut nichts damit zu tun haben...", nicht explizit dieser Beitrag.

    Was hat z.B. der Beitrag damit zu tun (einer von vielen jetzt einfach mal so rausgepickt / steht in dieser Rubrik) !?

    Und das mit dem "Überschneidungen" hatten wir schon hier (einer hat es dort aber mal wieder nicht verstanden um was es geht bzw. war wieder auf Beitragspunkte-Jagd).

    P.S. der Zusatz "bin neu hier" oder "absolut unerfahren" passt dann immer noch am besten rein.... so bös das klingen mag, aber das der eine nur schwer/schlecht hört ist keine "Ausrede" für die wahrlose Wahl einer Rubrik für die Anfrage.

    Es verwahrlost hier... ein Kind müsste sein Zimmer aufräumen wenn es so durcheinander wäre wie hier !