1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ich erheitere mich gerne über Betriebsblindheiten.

Was wohl das fabulöse Gesamtsystem macht, wenn Kunden gleich zwei Prozesse initiieren: Kunde mit 24 Monaten Vertragsbindung kündigt zum nächsten Jahr seinen Anschluss. Eine Woche später will er noch Big TV-Paket für die Restlaufzeit hinzubuchen.

Leute im Konzern mit Humor haben für die Reparatur diverser "Transportschäden" in diesem bestens eingespielten Räderwerk:) den Begriff "Nimbus-Ticket" kreiert. Ich behaupte nicht, so etwas besser hinzukriegen. Aber mehr Demut vor der Realität würde nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach Albarto, wiedermal eine persönliche wertbildende Einschätzung deinerseits, so langsam solltest du als Mod unterscheiden lernen und persönliche Belange aussen vor lassen.

Nunja was soll ich sagen: Traurig aber wahr und eines Moedrators wie immer unwürdig, aber traurig bin ich deswegen nicht, denn man ist von dir ja nichts anderes gewohnt.

Dazu kann ich dir nur meine persönliche Meinung sagen die da lautet: ja es ist geplant, aber das puffern dauert noch zu lange, heisst die Streams brauchen ewig bis sie laufen und stocken oftmals. Ich sehe es noch nicht , das es in naher Zukunft realisiert wird.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Es gibt eine Menge interner und nicht ofizielle Bezeichnungen:D:D:D

Man lernt damit umzugehen und die Dinge nicht so eng so sehen, du musst wissen die Leute arbeiten täglich mehr als 50 bis 60 Tickets am Tag ab und wenn du das nicht mit Humor oder Abstand siehst, dann gehst du vor die Hunde oder verblödest;)

Gleiches gibt für die im frist level, die hören bei jedem dritten Call von Rechtsanwälte, Drohungen von Kunden , Beschimpfungen jeglicher Art, ich denke wenn du nach einem passenden Schimpfwort suchst und was kreatives möchtest, dann frage jemanden der direkt am Telefon arbeitet.

Fakt ist jedenfalls eines, man kann und draf sich die Dinge nicht zu Herzen nehmen, ansonsten landet man irgendwann in der Klapper.

4. boon

boon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man keine A... hat, sollte man einfach die F... halten.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)

5. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, das ist mal ein hilfreicher Kommentar.

PS: ich las im Blog, das man für 2012 plant, Entertain auf smartphones/tablets zu bringen. DAS WILL ICH - bitte forcieren (obwohl ich nicht wirklich dran glaube, das es 2012 klappt ) ;)

PS: nun lasst euer "ich weiss mehr, weil ich noch internerererer bin" doch mal sein. interessiert ja doch keinen ;)

Und ja, ich will Pro7 in HD auch.

;)

6. xievlea

xievlea Guest

Kannst du den Hintergrund erklären?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Kann er nicht.... hauptsache man hat was gesagt/geschrieben:D:D:D

Das meinte ich damit, jeder kann sich anmelden und seine Geistesblitze zum besten geben und genau hier muss man unterscheiden zwischen Honkgelaber oder Fakten;)

Es ist doch immer so, das wenn man nicht mit der Meinung anderer Koaliert, das plötzlich neu angemeldete auftauchen, die dann mit beschimpfungen und Beledigungen anfangen, ein Schelm wer dabei böses denkt.

Also Fazit nicht beachten und ab damit in die Trollkiste :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2011
  8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Der Faktenheld sollte vielleicht mal in die Chef-Kantine schlurfen und hier gut sein lassen.

Wenn es dort interessante Gerüchte über ProSieben HD & Co. aufzuschnappen gibt, bitte melden. Ansonsten drehen wir uns nur im Kreis. Guten Appetit!

9. boon

boon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Könnte ich wenn ich dürfte :)
    Es gibt auch einen Termin, doch dieser hängt noch von anderen Faktoren ab, daher wird dieser noch nicht bekannt gegeben.

10. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hoppla, keine fakten mehr sondern die eigene meinung jetzt?
    rückwirkend betrachtet haben wir es die letzten posts nur mit deiner meinung gehabt.
    da bin ich beruhigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.