1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm des NDR Info geht in Finnland auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Radiosender NDR Info wird ab sofort zwischen 8.00 und 9.00 Uhr Ortszeit in Finnland zu hören sein. Das Sendefenster wird auf dem finnischen Sender YLE Mondo ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm des NDR Info geht in Finnland auf Sendung

    Was kostet das den Gebührenzahler?
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programm des NDR Info geht in Finnland auf Sendung

    Und welcher der NDR Oberen hat dort ein Wochenend- oder Ferienhäuschen? :D
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm des NDR Info geht in Finnland auf Sendung

    Lest' doch nur 'mal die Texte!
    Das ist doch auf Initiative der Finnen passiert.
    Da hat doch der NDR nur sein "Amen" zugeben müssen.:winken:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programm des NDR Info geht in Finnland auf Sendung

    Auch interessant, daß man ohne DAB auskommt.

    Yleisradio
    YLE Mondo - Main page | yle.fi
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm des NDR Info geht in Finnland auf Sendung

    @kulik
    Den Text habe ich gelesen, aber nur weil das auf Bitten der Finnen passiert sein soll, heißt das nicht, dass es uns nichts kostet.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm des NDR Info geht in Finnland auf Sendung

    Du wohnst in Bitterfeld. Bitterfeld! DICH kostet das schonmal grundsätzlich nichts!
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm des NDR Info geht in Finnland auf Sendung

    Seit wann kosten Programmübernahmen den gebenden Sender etwas zusätzlich?
    Die Finnen müssen zusehen wie sie das Programm für ihre Ausstrahlung herangekarrt gekommen. Dem NDR entstehen NATÜRLICH keine zusätzlichen Kosten, wofür auch?