1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche sämtliche PS3 Spiele zu guten Preisen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tobse2610, 7. November 2011.

  1. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich bin auf der Suche nach sämtlichen PS3 Spielen.

    Einfach mal alles anbieten inkl Versand.

    Vielen Dank
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche sämtliche PS3 Spiele zu guten Preisen

    Das wird sehr einsam hier.... :LOL:
     
  3. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche sämtliche PS3 Spiele zu guten Preisen

    Wieso ?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Suche sämtliche PS3 Spiele zu guten Preisen

    Ich kann dir höchstens ein paar schlechte Spiele anbieten, also quasi meine Fehlkäufe. Ich bin zu ehrlich um den Schrott zu loben, aber ich mach mir auch nicht für lau die Mühe die einzupacken und zur Post zu bringen.

    Ich muss nochmal nachschauen, aber da ist auf jeden Fall Red Alert 3 dabei, das kann ich nur mit Maus spielen, nicht mit Controller. Ich werde zuhause mal meine Sammlung durchsehen, und dann biete ich die Selbstabholern im Raum Köln-Bonn für umsonst, alle anderen müssen mich mit einem guten Angebot motivieren die Dinger zu verpacken und zur Post zu bringen, denn prinzipiell bin ich ein fauler Mensch. ;)

    Gruß
    emtewe
     
  5. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche sämtliche PS3 Spiele zu guten Preisen

    Ich würde die Spiele nehmen :)

    Allerdings per Post :) aber machen wir alles per PN :)