1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Als Prepaidrückholer (biste so einer?) könntest das für 19,90 Euro bekommen (Welt + Film + Film HD). Als Kunde mit anderen Abos ist das leider nicht drin. Tendenziell gibts das dann eher für 24,90 Euro. Brauchste kein Sportpaket mehr? :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Da ich ein wirtschaftlich denkender Kunde bin, wird as "Sport"paket 2012 bei mir wegoptimiert. Also nur noch Film +Welt und HD. :)

    :winken:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hi,

    Problem kann nur sein, das Sky selten gute Rückholangebote bei nur einem Paket anbietet. Das kostet oft genausoviel wie 2 Pakete.

    Gruß
     
  4. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    ich hatte zum 31.12.2011 gekündigt und das film, welt hd abo letzte woche für 29,90 angeboten bekommen. natürlich noch nicht angenommen, ich denke, dass das auch noch preiswerter geht. mal abwarten, was da in den nächsten wochen noch kommt.

    ich denke aber ähnlich wie du, habe zwar kein sportpaket aber bundesliga wird bei mir ab nächstes jahr auch "wegrationalisiert".
     
  5. axiJu

    axiJu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    habe zum 31.10 das 4/8 angebot genommen.. in der schriftlichen bestätigung und im kundencenter steht jedoch nichts von 4 monate Kündigungsfrist?
    sollt ich drauf bestehen, dass das irgendwo steht?
     
  6. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Einfach mal hier nachlesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...gsangebot-4-8-und-sonderkuendigungsrecht.html
     
  7. temare

    temare Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich habe letzte Woche folgendes Rückholangebot erhalten:

    Sky komplett = Sky Welt/Welt Extra + Film + Sport + Bundesliga für 34,90 €

    Alle HD-Sender + Sky Go : 5€ zusätzlich macht zusammen 39,90 €

    Alles gültig für 12 Monate ab Abschluss, dannach Normalkonditionen

    Ich hatte vorher 59,90 bezahlt. Ich habe das Angebot angenommen und werde dann im nächsten Jahr wieder rechtzeitig kündigen.

    Zusätzlich wurde noch der Sky+ Festplattenreceiver für eine einmalige Leihgebühr von 49,90 € + 9,90€ Versandgebühr angeboten.

    Es ist zwar schade, dass Sky nicht gleich diese Konditonen als Dauerkondition anbietet, aber was solls. Kündigung kostet eine Email und dann haben die Hotline-Mitarbeiter wieder ein Erfolgserlebnis wenn sie mich als Kunde zurückgewinnen.

    Mein Tipp für alle Kündiger.

    Möglichst lange warten und auf keinen Fall selbst anrufen, bevor man nicht ein passendes Rückholangebot per Post erhalten hat.

    Man kann auch warten bis sich Sky telefonisch meldet. das klappt aber wohl nicht immer.

    Ich bin zufrieden, da ich nun die gleiche Leistung + Sky Go für 240 € weniger im Jahr erhalte.

    Wer gerne Fussball sieht kommt in punkto Qualität und Aktualität eigentlich nicht an Sky vorbei.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    SkyGo kannst Du eigentlich nicht haben, da dein HD Anteil 5 Euro ist. Nur wer 10 Euro HD Anteil hat, bekommt SkyGo.
     
  9. dadadanang

    dadadanang Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Dieses Angebot habe ich auch wills aber für 34,90


    • Buchen Sie Sky Welt und drei Premiumpakete für nur 34,90 Euro statt 55,90 Euro mtl.*
    • Erhalten Sie für nur 5 Euro mehr pro Monat die zu Ihren Paketen passenden HD-Sender inklusive Sky Go, mit dem Sie Inhalte Ihres Abonnements über iPhone, iPad, Notebook und ab Winter über Xbox 360 auch unterwegs genießen können.
    • Als besonderes Dankeschön erhalten Sie zudem auf Wunsch den Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Leihe für einmalig 49 Euro statt 149 Euro.
     
  10. temare

    temare Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Doch ich habe Sky Go. Ich habe es gestern sogar schon ausprobiert.

    Ob es auch 34,90 alles zusammen geht? Ich habe es am Telefon versucht, aber es hat nicht geklappt.

    Mein Motto: Leben und Leben lassen. Ich hatte mir ein maximales Preisziel gesetzt und dies auch erreicht und bin somit zufrieden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.