1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

1. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Ach was, Sky hat doch eine Menge großartiger Kommentatoren. TuT zb. der nie weiß wie er Dinge betonen soll. Der Reif, der manchmal ein Talent hat alles in Grund und Boden zu labern und mein persönlicher Favorit Dittmann. Der mit seiner künstlichen Euphorie alle nervt.
    Die einzigen Lichtblicke finde ich Hagemann und Renner. Wobei ich Born auch nicht schlecht finde..der kommt immer bissle pessimistisch rüber. leicht depressiv. :D

2. vinnney

vinnney Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ganz dick und Fett anfügen möchte ich Martin Groß! Ein richtig guter Kommentator!

3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der ton während der laufenden bundesliga-spiele nur mono ist? :confused: jetzt bei fca-fcb auch wieder. und sofort wenn die werbung von krombacher kommt, schwupstiwups, ist es wieder stereo. ist das gewollt oder ein fehler?

seltsamerweise ist sogar der ton beim gerade laufenden spiel der england-liga auf sky sport 1 in stereo. also es geht nicht um den 5.1 ton, es geht nur um mono und stereo. und stereo ton aus einem deutschen stadion sollte man doch wohl von einem premium-bundesliga-sender, wie die sich so gerne selbst bezeichnen, erwarten können, oder? bei sky sport hd 1 ist der ton bei der bundesliga ja auch stereo und sogar 5.1. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  4. Walter.Dom

Walter.Dom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann in nicht nachvollziehen was so manche User an Michael Leopold finden. als Kommentator mochte ich ihn schon nicht sonderlich aber als Moderator ist er nicht zu ertragen.
    Und da alle hier im Forum die Moderatorinnen grundsätzlich nach ihrem Äußeren beurteilen, sollte das auch mal bei Herrn Leopold geschehen. Fairerweise.
    Der Mann hat grauenhafte Zähne, einen schiefen Mund und die Haare schauen unmöglich aus. Typisches Radio-Gesicht. Aber das schlimmste ist der furchtbare Dialekt und dieses ständige gerollte RRRRR......

Und wenn wir schon beim Thema Aussehen sind: Wasserzieher und Thomas Wagner gehören auch nicht vor eine Kamera.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das ist wieder typisch deutsch! Ihr könnt es einfach nicht lassen und andere Leute beleidigen! @ Moderator bitte bestrafen

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

:rolleyes:

7. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man Leute nach ihren Aussehen beurteilen soll, vergiss nicht das Dittmann wie eine Pflaume aussieht. :D
    Spass bei Seite, sachlich gesehen haste aber recht, Leopold ist mit der schlimmste. Sowohl als Moderator und Kommentator.

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Leopold ist einer der Besten!

Was juckt mich sein Aussehen? Er soll gut moderieren und kommentieren und das macht Er meiner Meinung nach!

9. Walter.Dom

Walter.Dom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte hier einfach nur mal aufzeigen wie unterschiedlich bewertet wird. Frauen bei Sky werden von den meisten Usern nach nach ihren Aussehen beurteilt. Bei Männern spielt das komischerweise keine Rolle.

10. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...könnte daran liegen dass die meisten User heterosexuelle Männer sind....