1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dadadanang

dadadanang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ein Spaziergang bestimmmt nicht. Ich glaube für Sie sind Neukunden das wichtigste wenn Sie immer noch rote Zahlen schreiben. Viele wollen kein paytv
    Ich zahle jetzt 39,90 komplett mit HD wills für 34,90 Dezemberkündiger
    Aber ich gebe zu wenn nichts geht bei Sky nimm ich des Verlängerungangebot zu 39,90 an Ich brauch die Dokusender und meine Freundin Film und zuammen die Buli auf der Couch Wir schauen es halt gern sky läuft zu mindestens 80%

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Forum natürlich nicht, aber man kann von hier aus hochrechnen, wie viele die hier nicht registriert sind, ebenfalls sich klaglos +5 oder +10 Euro fürs selbe reindrücken lassen. Wegen den 50 die sich hier outen dass sie mehr bezahlen werden Preise nicht versaut, aber da "draußen" sind viele die hier garnicht registriert sind und wenn sich das Verhältnis gleicht, kommen bundesweit schon mal 50.000 oder 80.000 aus der letzten Herbstaktion zusammen, die +5 Euro dankend annehmen und das ist dann die Zahl die zeigt, warum Sky gelassen Mehrpreise aufrufen kann.

3. dadadanang

dadadanang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue

Da muß ich zustimmen habe es so noch nicht gesehen
    Werde ich mir durch den Kopf gehen lassen

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch keine abgeschlossene Welt hier. Eher ist hier der Schnäppchenjäger überpräsent und wenn selbst dann hier immer mehr melden, dass sie sich +5 Euro haben reindrücken lassen, wie ist da wohl erst die Quote draußen bei denen, die das noch einfacher schlucken? Bin mal auf die Zahlen nächste Woche gespannt, ich rechne damit, dass sich sehr viele, mehr als manchem lieb ist, die höheren Preise reindrücken lassen haben, also die Kündigungsquote wieder sehr niedrig und Sky daher keinen Druck hat den Schnäppchenjägern entgegenzukommen.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es ist schon auffallend das speziell bei den Oktoberkündigern das 34,90 € Angebot für Komplett mit geschenktem Paket & ohne TV Digital im Gegensatz zu den Septemberkündigern nicht mehr so häufig gemacht wurde.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@dadadanangein paar beiträge, vorher,hatte ich das gleiche geschrieben,nur sind meine %annahmen geringer.weil es sidn doch millionen sky abbonenten,da kommen meine 0,2% schon hi.
    viele sehr viele kennen gar keinen anderen preis als um die 50 € rum.

wir hier sind bis auf ein paar "ichbindochnichtblöd"kunden zu wenige um wirlich die preise zu versauen.
    "wissen ist Macht!"

setter

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim SSP ist es doch auch zu sehen...30.09. haben es noch einige für 24,90 Euro weiter bekommen, 31.10. keiner mehr und allerbestens 4/8 und 30.11. derzeit nicht mal das 4/8 Angebot. So tastet sich Sky an die Schmerzgrenzen ran und wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die +5 Euro Klamotte bestens läuft, dazu noch der Sack voll Schlafmützen der die Kündigung verpennt hat und schon ist bei Sky gute Laune. Warum dann dem Kunden entgegenkommen, wenn genug die Sky Forderungen schlucken. Wir werden es nächste Woche bei der geringen Kündigungszahl sehen, dass viele ihre Rabattabos zu höheren Preisen verlängert haben.

8. Ben67

Ben67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo @all
    habe mich soeben hier angemeldet weil ich es total daneben finde wie Sky mit seinen Bestandskunden umgeht.

Habe mich bereits im Juli bei Sky um ein Verlängerungsangebot ( Brief, Email, Telefon ) bemüht, ging leider nicht anders wegen Beruf & Urlaubsplanung ( war offensichtlich ein Fehler )

Habe noch nie in meinem Leben vorher erlebt das ein Unternehmen seine Kunden derart wie Sch…. Behandelt wie Sky.
    Angeblich konnte man mir erst 2 Monate vor Ablauf meines Abos ein neues Angebot unterbreiten, leider hätte das aber schon meine Kündigungsfrist tangiert, ein Schelm der böses dabei denkt.
    Also habe ich vorsorglich fristgerecht gekündigt, ohne weitere Kontaktaufnahme seitens Sky hat man mir jetzt zum 31.10.2011 die Karte abgeschaltet !!??
    Obwohl gleichzeitig Angebote an potentielle Neukunden verschickt werden hat man für Bestandskunden nichts übrig, was ist das für eine Vorgehensweise ??
    Nun meine Frage an Euch, kommt da noch etwas von Sky ?
    Theoretisch müssten Sie ja Kontakt aufnehmen um den Receiver zurück zu fordern, bringt eine Eingabe an Service@Sky etwas ??
    Würde mich über etwas Hilfe von Euch alten Hasen hier im Forum sehr Freuen.

Gruß
    Ben67

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unlesbar !!!!!!!!!!!!!!

Sky muss dich nicht kontaktieren, DU bist sowieso verpflichtet, die Hardware zurückzusenden.

Ansonsten, einfach anrufen und nach einem Angebot fragen.

Gruß

10. Ben67

Ben67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnelle Antwort ;)

Also das war es jetzt für Sky, kein Versuch den Kunden zu halten ?

Gruß
    Ben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.