1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 198. Ausgabe des ZDF-Dauerbrenners ist zugleich Thomas Gottschalks 149. und vorletzte. Noch ist unklar, wer seine Nachfolge Antritt. Wird diese Frage am heutigen Abend geklärt? Immerhin ist Wunschkandidat Hape Kerkeling zu Gast.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    So langsam nervt es nur noch was da für ein gewese drum gemacht wird. Diese rumgetue ob Kerkeling das nun macht oder nicht. Das ZDF benimmt sich schlimmer wie nen kleines Kind.
    Von mir aus kann die Show Johannes Heesters machen, die Sendung ist eh schon lange nicht mehr das, was sie einmal war.:winken:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Die reden heute Abend ein bisschen um den heißen Brei rum und das wars. Kerkeling hat doch selber schon gesagt, dass er sich nicht äußert solange Gottschalk noch moderiert. Ich glaube kaum, dass die das Geheimnis heute Abend schon lüften, so treibt man die Quoten der Dezemberausgabe noch ein gutes Stück höher (immerhin geht es dann auch gegen eine Liveshow "Supertalent" ;)).
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Warum sollte man das jetzt schon sagen, ist denn schon Weihnachten?
     
  5. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Der ach so lustige Dirk Bach ist auch da.

    Wird er die neue "Michelle"?:D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Das ist eher Kerkeling der nicht weiß ob hüh oder hott.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Nein, das wird die Sawatzki. :D
    Spaß beiseite: Dirk Bach spielt im "Kein Pardon"-Musical die Rolle von Heinz Wäscher ("Isch kann so net aaarbeite!!" ;)) und ist mit Kerkeling da.
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Warum nicht Hardy Loppmann? ;)

    PS. Für das Rahmenprogramm sorgt Batman? Wie das denn?
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    4.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Weder noch würde ich sagen. Kerkeling kriegt seit Monaten immer die gleichen Fragen gestellt, da kann ich es verstehen, dass er sich irgendwann da ein Spielchen draus macht.
    Und vom ZDF habe ich bisher immer nur gehört, dass man noch keinen Nachfolger hat/benennt.
    Die Spekulationen und der ganze Trara um die Suche eines Nachfolgers wird doch eher von der Boulevardpresse (DF inbegriffen) betrieben!
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Was kann das ZDF dafür, wenn BLÖD und DF so ein Theater daraus machen?