1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Sorry, aber das ist technischer Unsinn. Ein SD-Receiver kann NIE auch nur annähernd auf HD Qualität skalieren.
    Entweder Ihr habt qualitativ schlechten TV (dann sieht man natürlich auch HD mies), oder Ihr sitzt viel zu weit vom TV weg um den Unterschied zu sehen. An Eurem Receiver liegt es zumindest definitiv nicht.

Zu HD gibt es ja jetzt SkyGo (meistens) kostenlos, falls das von Interesse ist.

Aber du brauchst dann ja eigentlich nur Welt und Film ohne HD. Dafür solltest du keinesfalls mehr als 19,90 bei Verlängerung zahlen sollen.

Gruß

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sky Welt+1 Paket für 24,90 EURO und ohne HD,daß ist ein schlechtes Angebot.Den Novemberkündigern empfehle ich bis mind. 15.11. zu warten,dann kommen bessere Angebote.
    Ob es nun noch diese 24,90 EURO Angebote Sky Welt-2 Pakete + HD gibt,weiß ich auch nicht.Bisher hab ich hier im Forum noch niemand gehört,der das hinbekommen hat.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Daß du absolut ahnungslos bist ist ja das eine, warum du es dann allerdings auch noch der ganzen Öffentlichkeit mitteilen mußt das andere.

Wohl Generation Facebook, jede noch so kleine Verdauungsverpuffung muß umgehend der übrigen Welt mitgeteilt werden, obwohl es wirklich keine S** interessiert.

4. senners

senners Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin Novemberkündiger und habe das Vollprogramm inkl. HD für 34,90€ .11 Monate hat es problemlos mit der Abbuchung geklappt 54,90€ -20€ Abzug. Nun am letzten Monat habe sie die 20€ Abzug vergessen und 54,90€ abgebucht. Gleich bei Sky angerufen.
    Die freundliche Damen hat sich sofort entschuldigt das die 20€ nicht mehr mit berücksicht wurden und hat gleich zugesichert das bei der nächsten Rechnung im Dezember die 20€ mit angerechnet werden... auf einmal merkte sie das ich ja zum 30.November gekündigt habe und machte mir gleich ein neues Angebot. Voll Programm inkl.HD also wie gehabt, aber zu 39,90€.
    Da ich Bundeslige nicht mehr im Paket brauche, hat sie mir dann ein Angebot gemacht:
    Sky Welt,Film,Sport und alle HD Sender zu 33,90€. Auf meine Frage ob ich eventuell HD Sport Extra mit dazu bekommen könnte wurde sie sehr unfreundlich und dann müßte ich schon die Bundesliga wieder dazu nehmen.
    Habe jetzt erstmal alles abgelehnt und warte mal was noch kommt.

Könnte sein das die vergessenen 20€ Abzug absichtlich von Sky vergessen werden um die Kunden zum Handeln zu bewegen. Anrufen,neue Verträge aushandeln,dann die 20€ mit nächster Abbuchung erst wieder verechnen ??

5. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die spreu vom weizen zu trennen ist dir ja hoffentlich bekannt.

teoha ist der weizen und du - naja was halt übrig bleibt.

warum muß man den - zugebenermaßen technisch unbedarften user - so blöd und stumpf von der seite anmachen?!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

AP ist nunmal so, einfach ignorieren, wie man es mit Trollen macht.

7. Laura13

Laura13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe nie geschrieben, dass ich einen SD-Receiver habe. Möchte auch nicht die Marke meines Receivers hier als Reklame einfügen.
    Für Welt und Film hätte ich es mir auch überlegt, aber es sind mir zu viele Wiederholungen und wenige Aktionsfilme. Die meisten Filme kenne ich eh schon alle.

8. Laura13

Laura13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Athlonpower,

wenn du dich nicht für meinen Kommentar interessierst, hättest du ihn nicht lesen brauchen. Dann passt dir ja der Schuh. Ist doch hier ein öffentliches Forum, oder muss ich erst dich um Erlaubnis fragen, was ich schreibe? Solange ich dich nicht persönlich angreife oder beleidige, ist die Welt noch OK.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geräte-Nennung ist nicht verboten, aber auch total egal. Auch ob es ein HD oder SD-Receiver ist.........es muss ja ein HD-Receiver sein, sonst könntest du die Qualität nicht vergleichen.

Die technischen Fakten sind wie sie sind. Wenn Ihr den Unterschied nicht seht......die Gründe stehen oben.

Gruß

10. Laura13

Laura13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich den Receiver nennen darf: Wir haben einen VT1 Vantage, der die SD Sendungen auf 180p upscaler hoch skaliert, mit einer S2 Karte. Dieses Gerät hat eine hervorragende Bilddarstellung und wir haben es nur aus dem Grund gekauft. Wir haben schon jede Menge andere Receiver gehabt, aber der übertraf für uns in der Bildqualität alle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.