1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02, wie lange noch ??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Ernie1, 4. November 2011.

  1. Ernie1

    Ernie1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moinsen,

    weiss jemand aktuell wie lange die S02 Karten noch laufen sollen/werden ??? Im MM meinte der Sky Mensch, ab 01.12.11 werden keine Karten mehr ausgegeben......

    Hintergrund meiner Frage: Abo läuft aus, GW10 + V13 + Unicam laufen nicht so stabil, wie man ja weiss, hatte vor auf die Combi S02 ( auf das bißchen HD+ könnte ich verzichten ) und AC light zu wechseln, ne S02 zu bekommen, wäre im MM problemlos möglich !! Dann nervt die Regierung wenigstens nicht mehr, warum schon wieder kein Bild usw. usf. :D

    Was tun, warten bis die perfekte Unicam Software Version kommt, oder wechseln???



    Beste Grüße aus HH
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: S02, wie lange noch ??

    Das bezweifel ich.
    Der wollte wohl nur einen schnellen Abschluss.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: S02, wie lange noch ??

    Mit Nagra wird jedenfalls ende 2012 schluss sein.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: S02, wie lange noch ??

    Woher hast du diese Info?
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: S02, wie lange noch ??

    Woher weißt Du das es nicht so ist?
    Wie lange glaubst Du leistet sich sich Sky die ""Dual-Verschlüsselung"?
    Sky geht den Weg von NDS, sonst hätten die nie umgestellt!
    Woher ich das weiß?...100% Bauchgefühl in Verbindung mit lesen und Kombinationsvermögen...und dafür muß man kein Ingineur sein!
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: S02, wie lange noch ??

    ich stelle keine Behauptungen auf, die ich nicht belegen kann. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Wissen tu ich gar nichts, so wie Du auch!
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S02, wie lange noch ??

    Diese wilden Spekulationen in Sachen S02 gehen mir auch auf den Zeiger, KTS. Das ist nichts anderes als "Herr Doktor, ich weiss was". Aber im Grunde wissen diese Leute, die sich so fühlen, gar nichts.
     
  8. Ernie1

    Ernie1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S02, wie lange noch ??

    @ Gorcon,

    denke ich auch. Wenn der preis fürs neue Angebot stimmt, werde ich mir ne S02 holen, und gut is.

    Danke
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: S02, wie lange noch ??

    Das sind reine Spekulazius!
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: S02, wie lange noch ??

    Da Sky mir vor einigen Wochen noch eine Nagra-Karte zugeschickt hat, wird das noch etwas erhalten bleiben.