1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

So war es auch. Ich hab schon an mir gezweifelt. TV Listen Verwalten und dann von links nach rechts. Meine Frau hat mir gerade erzählt das sie diese Woche nach dem einschalten gefragt wurde ob sie neue Sender automatisch zur Favoritenliste hinzufügen möchte. Warum PC dann alle Primacom Sender einträgt ist mir ein Rätsel. Ist mir auch schon passiert.

2. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Allen denen die da trauern das die beiden neuen HD Sender noch nicht eingespeist werden, in Leipzig laufen Anixe und Servus auch nicht stabil:) Also Geduld.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und wenn der Digitalreceiver das sagt dann fragt er auch ob er die neuen Programme einsortieren oder anhängen soll.
    Davon betroffen ist dann aber nur die Hauptliste oder die Alphabetische Liste. Die Favoriten sind davon unberührt.

4. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In den meisten Fällen ist es auch so. Aber eben nicht immer, dann überschreibt er die komplette Liste obwohl er nachts nur zwei neue Sender gefunden hat. Ob das an PC oder TS liegt kann mir keiner sagen. Da noch einiges anderes nicht richtig funktioniert werde ich das Anlegen einer neuen Liste dazu nutzen den Receiver zurückzusetzen.

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber nicht die Favoriten!

6. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab eine nach Alphabet sortierte Gesammtliste, da werden neu gefundene Sender einsortiert. Und ich habe drei leere Listen. da rein verschiebe ich die Sender die ich sehen will. TV- Liste, -2 und -3 bleiben leer. Brauch ich nicht. Und diese Liste war vollgemüllt. Wobei ich mir sicher bin das PC da nicht zugreift. Jeder Sender der in meiner Liste steht ist in der Gesammtliste mit einem Häkchen versehen. Nach dem automatischem einsortieren von Anixe und Servus hat fast jeder Sender dieses Häkche und steht deswegen in meiner Liste.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Technisat gibts eine Gesamtliste (die Du ebenfalls sortieren kannst) drei anlegbare Favoritenlisten. Die Alpabetische Liste taucht nur auf wenn Du Deine Programme sortieren oder Favoriten anlegen willst. Das macht er damit Du die Sender besser findest.

Aber das bei meinem K2 Favoriten durcheinder kamen weil neue Senderbelegungen anliegen, das hatte ich noch nie. Da alle Technisats nach dem gleichen Grundprinzip in der Software funktionieren kann ich mir das auch bei Dir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  8. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau diese drei Listen sind vollgemüllt. Dank Primacom? Aber egal, heute Nachmittag setze ich den Receiver zurück.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Alle Sender und favoriten löschen und komplett neuen Suchlauf.

10. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und FW neu installieren, Pinkeltaste hat wieder mal kein Standbild.