1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

1. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Jägerpack

@ gag: erstmal wohn ich nur im gleichen haus. 2. der idiot bist du, ich poste hier zig seiten wo experten und docs ihre meinung abgeben aber du weißt es besser, ja ist klar. vollhonk.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  2. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

aber es ist lustig, auf den letzten 2 seiten hab ich links von unterschiedlichen seiten gepostet die besagen das veggies gesünder sind, wird alles nicht akzeptiert. die fleischfresser rotten sich in einem rudel zusammen um mich zu verfleischen und als idiot zu bezeichnen, ABER sie erbringen keinen einzigen gegenbeweiß, keinen. keine seite, quelle wo geschrieben ist wieso wir unbedingt fleisch brauchen. komisch.. aber ich bin blöd.

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

@Sash1978: Ich verweise nochmal auf #685.

4. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fleisch ist ungesund - Die rote Gefahr - Leben & Stil - sueddeutsche.de

Wer viel Rind- und Schweinefleisch isst, verkürzt sein Leben - das belegt eine neue Langzeitstudie. Das Ergebnis: Viele Todesfälle hätten verhindert werden können.

Rotes Fleisch schadet Ihrer Gesundheit und der dieses Planeten. So könnten die Warnhinweise an der Fleischertheke künftig lauten. Ernährungswissenschaftler und Gesundheitsbewusste haben Wurst und Fleisch schon lange auf dem Kieker. Aber eine neue Studie an einer halben Million Menschen klagt beide nun besonders drastisch als Mittler eines frühen Todes an.

Mehr als 500.000 Amerikaner hat ein Forscherteam vom National Cancer Institute in den USA im Jahr 1995 nach ihren Ernährungsvorlieben gefragt. Dann wurde ihr Schicksal mehr als zehn Jahre lang verfolgt. In dieser Zeit zeigte sich: Wer besonders viel rotes Fleisch (von Rind, *******, Lamm oder Ziege) sowie verarbeitete Fleischprodukte wie Würstchen isst, hat bei gleichem Alter, gleichen Rauchgewohnheiten und auch sonst ähnlichen Eigenschaften ein 1,3-fach so hohes Risiko zu sterben wie jemand, der besonders wenig davon isst.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kannste noch zigmal machen. Er wird das nicht verstehen, weil er es nicht verstehen kann.

6. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Fällt Dir bei den markierten Stellen etwas auf? :rolleyes:

7. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ne ich bin bereits drauf eingegangen.

und eisenbahn, hättest du die anderen links gelesen hättest du es schon kapiert. aber einfach nicht drauf zu klicken und mich weiterhin als idiot zu titulieren ist natürlich einfacher. fakt ist, es ist ungesund und nicht gesund. klar kann man die negativen eigenschaften durch eine minimal aufnahme sehr stark verringern, aber es ist NICHT gesund.

8. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Halt mal den Ball flach. :mad: Wo habe ich dich als Idiot bezeichnet???

Fakt ist, auch bei Fleisch gilt der Ausspruch von Paracelsus "Die Dosis macht das Gift."

Und damit endgültig Schluß für mich zu diesem Aspekt.

9. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

mit dem schluss hast du eben schon geschrieben. und wegen der menge/dosis, der mensch muß eine gewisse menge an nahrung zu sich nehmen sonst verhungert er. und dabei ist laut all meiner quellen die ich gepostet hab fleisch das ungesündeste, abgesehen davon das natürlich auch obst/gemüse durch unsere industrie verschmutzt sein kann. aber mal angenommen es wäre sauber, und auch das fleisch wäre sauber, ist fleisch nunmal von allen das ungesündeste. will man lange und gesund leben, verzichtet man halt drauf.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das war aber nur eine rein rhetorische Frage, oder? ;)