1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

1. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Jägerpack

tja laut internet gibts mehr leute die meiner meinung sind als deine. als ich nach den artikeln googelte gabs irgendwo eine statistik, nach der waren die mehrheit der deutschen bevölkerung gegen die jagd. aber googel mal selber.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

So, ich habe mal gegoogelt ;):D. Umfrage: 82 Prozent der Deutschen finden Jagd okay
    Statistiken kannst du in der Pfeife rauchen.

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Das wage ich zu bezweifeln. Es ist nunmal so, dass nicht alle Stoffe die der Mensch für ein gesundes Leben benötigt (in ausreichender Menge) in pflanzlichen Lebensmitteln vorhanden sind.

Du weißt aber schon, dass auch pflanzliche Lebensmittel nicht ganz ohne sind (oder jedenfalls sein können)? Stichworte: Überdüngung, Pflanzenschutzmittel. Auch das Zeug ist nicht gesundheitsförderlich, wenn die Dosis zu hoch ist.

Wie schon geschrieben wurde: Eine ausgewogene Ernährung ist und bleibt der Königsweg.

4. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ne, einzige was man von fleisch braucht ist eiweiß, proteine. und die bekommt man auch durch milch, joghurt, hülsenfrüchte usw.. die meisten vegetarier sind viel gesünder als alle fleischesser. zb der mom stärkste deutsche ist auch ein vegie..
    wegen der statistik, das ist eine von einer pro jagdseite. ich hatte meine von einer neutralen seite. da stand das nur ca 15% für die jagd sind.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Adolf Hitler?

6. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
  7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Und wie sieht es z.B. mit den Spurenelementen aus? Langsam wird es allerdings hier OT, bzw. ist es eigentlich schon.

8. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spurenelemente - wichtig für Gesundheit und Wohlbefinden - muskel-aufbau.com

Ernähren Sie sich vielseitig, bevorzugen Sie regionale und saisonale Obst und Gemüsesorten, essen Sie häufiger Yoghurt, Quark und Reisgerichte und trinken Sie ausreichend Obst oder Gemüsesäfte um Ihren Körper mit allen wichtigen Spurenelementen zu versorgen.
    ^^von fleisch steht da nix. wie gesagt, das man fleisch braucht oder das es gesund ist, ist ein aberglaube.
    http://www.bild.de/video/clip/kraftsport/patrik-baboumian-strongman-vegetarier-20652500.bild.html

9. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich find's amüsant, wie er sich hier die allergrößte Mühe gibt, absolut jedes Klischee zu erfüllen.