1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Nein, "geschenkt" heisst etwas anderes, als (so wie bei Dir) 10,- für HD im KC und 10,- Gutschrift.

Du bekommst HD im Endeffekt "kostenlos", aber nicht "geschenkt".

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  2. DerhelleSchein

DerhelleSchein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte keinen Bock drauf, weil ich keine Aufzeichnungen schaue. Zudem bin ich mit Receivern bestens bestückt. Da ich aber auch absichtlich nicht danach fragte, kann ich dir nicht beantworten, ob sie mir einen beigelegt hätten.
    Habe mich so an Technisat, Edision und an die Dreambox gewöhnt, dass mir nichts anderes ins Haus kommt - bin ich halt eigen.

3. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also damit man skyGO bekommt darauf achten, dass HD mit 10€ als Gutschrift eingetragen wird, da ansonsten nichts geht, auf keinen Fall als "geschenkt"?, korrekt? Kann ich das dem CCA auch so kommunizieren?

4. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kannst dem CCA kommunizieren was Du willst, ausschlaggebend ist, was in der Vertragsbestätigung steht.

Ob Du Sky Go bekommst oder nicht steht hier:

Unser Tipp: In der Rubrik "Meine Daten" sehen Sie auf einen Blick, ob Sie Sky Go bereits gratis nutzen können.
    Gleich einloggen und nachschauen.

Seit dem 18.10.2011 ist Sky Go gratis bei Buchung der HD-Sender, wenn Ihr Abonnement folgende Voraussetzungen erfüllt:

1. Sie haben die zu Ihrem Abonnement passenden HD-Sender fest gebucht
    und
    2. Ihr Vertrag basiert auf den aktuellen Konditionen
    und
    3. Sie zahlen für Ihre HD-Sender 10 Euro monatlich

ODER: Sie haben die Zweitkarte (seit 18.10.2011) gebucht.

Dabei ist es meines Erachtens nach unwichtig, ob HD geschenkt oder als Gutschrift.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.

6. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Teoha ist der König - da kommt kein Junior gegen an. :D

7. vim21

vim21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mir wurde gestern postalisch wieder das Angebot gemacht:

Sky Komplett für 39,90€ und als Dankeschön den Festplattenreceiver für nur 49€ statt 149€ .

Am Telefon waren wir da schon weiter;) Mal sehen was der nächste Brief bringt:)

Ansonsten wird mein Fernsehen wohl wieder gewöhnlich :D

8. Aaron86

Aaron86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Leute,
    habe mal eine Frage.
    Unser Sky-Abo läuft am 30.11.2011 aus, bis heute habe ich keinen einzigen Brief, Anruf oder sonstwas bekommen.. ist das normal, kann da noch was kommen?

9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Vollkommen normal. Abo läuft ja noch 3 1/2 Wochen. Warte ab, da kommt noch was.

Keanu:)

10. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Hallo, bin Dezember-Kündiger. Hab derzeit Sky Welt+Extra+Buli+HD und zahl 42,90 €/Monat. Das Sport-Paket bekam ich gratis dazu.

Heute kam das erste Angebot per Post:

Sehr geehrter Herr XXX,

am 31. Dezember endet Ihr Abonnement bei Sky. Im Jahr 2012 blühen Ihnen damit wieder knappe Zusammenfassungen von Bundesliga-Begegnungen Stunden nach Abpfiff, alte Filme in niedriger Standardauflösung sowie zahllos lange Werbepausen. Kurzum: Ihr Fernsehen wird wieder gewöhnlich.

Grund genug zur Trauer, doch all das muss zum Glück nicht sein. Unter der für Sie kostenlosen Rufnummer erwartet Sie jetzt für kurze Zeit ein exklusives Verlängerungsangebot, mit dem Sie zu unschlagbaren Konditionen ein weiteres Jahr etwas Besseres sehen können.

Buchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90€ statt 33,90€ pro Monat. Sie haben die Wahl zwischen Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket. Diesen unschlagbaren Preis garantieren wir Ihnen für volle 12 Monate. Für nur 5 Euro mehr pro Monat gibt es weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender inklusive Sky Go, mit dem Sie Inhalte Ihres Abonnements über iPhone, iPad, Notebook und ab Winter auf der Xbox 360 auch unterwegs genießen können.

Doch es heißt schnell sein, da wir dieses exklusive Angebot leider nur bis zum 15. November für Sie bereithalten können. Rufen Sie uns daher am besten noch heute an und gönnen Sie sich und Ihrem Fernseher auch weiterhin ein Fernseherlebnis der besonderen Art. Als besonderes Dankeschön erhalten Sie dazu den Sky+ HD-Festplattenreciever zur Leihe für nur einmalig 49 Euro statt 149 Euro.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Herzliche Grüße

XXXX
    Leiterin Kundenbeziehung

Mein Wunschpaket: Welt+Extra+Buli+Sport+HD: Für diese Kombination müsste ich dann 34,90€/Monat zahlen, falls ich zu diesen Konditionen zustimmen sollte. Richtig ?

Besteht bei mir die Hoffnung, mein Wunschpaket zu einem günstigeren Preis zu bekommen? Sicherlich wird es bestimmt zur anstehenden Weihnachtszeit hoffentlich attraktive Angebote geben oder ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.