1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Sagt mal, wie lange bleiben eigentlich Sender aus einem alten Vertrag hell, wenn man schon einen neuen Vertrag hat?

Ich hatte das SSP incl. HD bis 31.10. und bin dann auf das gleiche Paket ohne HD gewechselt - noch ist der HD Sender aber noch verfügbar, heute schon den vierten Tag drüber. Nicht dass ich mich beschwere - nur rein Interesse halber :eek:.

Interessanterweise ist halt auch im KC der HD Sender für 12 Monate noch erwähnt beim neuen Vertrag, so dass ich aktuell eigentlich das gleiche Paket wie die letzten 12 Monate auch habe :)

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hast vl. sogar Glück gehabt, musst mal abwarten, was in der Vertragsbestätigung steht ;)

3. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein,es wird dann relativ tagesgenau abgerechnet...ausgehend von Deinem rabbatierten Vertrag.
    Wie ich aber gerade erfahren habe,darf ich diesem Geld auch noch hinterherrennen,weil es wohl doch nicht automatisch erstattet wird....was für eine Chaostruppe...

Viele Grüsse,
    Diablo3

4. CleFuh

CleFuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab vor 2 Wochen bei SSP verlängert aber für 29,90, dafür mit kostenlosem Festplatten-Receiver (Welt+Film+Sport+HD), bei der Bestellung bestätigte mir die Sky-Dame dass SkyGo bei mir auch enthalten ist (weil ich ja HD habe) - leider ist Skygo bei mir nicht freigeschalten.

Also hab ich bei der Hotline angerufen, die sagten mir dass HD als Geschenk gebucht ist und ich somit kein SkyGo bekomme. Daraufhin hab ich die GL angeschrieben, mit dem selben Ergebniss. (Sky Go können wir Ihnen leider nur zur Verfügung stellen, sofern Ihr Abonnement die HD-Sender für monatlich 10 Euro beinhaltet. In Ihrem Fall ist dieses Paket kostenlos hinterlegt und endet nach zwölf Monaten automatisch. Es tut mir leid, dass Sie diesbezüglich falsche Informationen erhalten haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich Ihnen diesen Service nicht gratis zur Verfügung stellen kann.)

Meiner Meinung nach ist das aber keine Fehlinformation sondern ein Sachmangel, schließlich kann ich nichts dafür wie die meine Pakete im System hinterlegen, ich habe Sky Welt+Film+Sport+Hd+Go für 29,90 bestellt - da war keine Rede von Geschenken oder ähnlichem und es wurde explizit auf Go hingewiesen.

Lohnt es sich weiterhin die GL anzuschreiben und darauf zu bestehen? Jemand Ideen?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

da wirst du nicht weiterkommen, ohne 10,- im Kundenkonto geht da nix.

Du kannst nur deine Verlängerung widerrufen (4 Wochen Frist) und dann ein neues Angebot abwarten. Und bei dessen "Verhandlungsgesräch" darauf bestehen, das HD mit 10,- und entsprechender 10,- Gutschrift im KC eingetragen wird.

Gruß

6. vim21

vim21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Leute,

nochmal meine Frage,

ist es realistisch das Komplettpaket für 34,90 € inklusive einem Festplattenreceiver zu bekommen?

Oder geht momentan nicht mehr als 39,90 € mit Festplattenrecorder?

Zu welchen Konditionen wurden den hier die letzten Rückholangebote geschlossen?

7. DerhelleSchein

DerhelleSchein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

29,90 € SSP - heute telefonisch - hatte vorher 24,90 € SSP.

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bekomme auch das HD-paket geschenkt.Steht im KC mit -10.-Euro Gutschrift.Sky go habe ich auch geschenkt bekommen dadurch und es läuft auch.

9. vim21

vim21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mit oder ohne FPR ?

10. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, habe soeben den vollen Betrag zurückbuchen lassen. Kostet Sky laut Bank 3 €, aber ist ja angeblich so hinterlegt. Nun mal sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.