1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

ja das ist ja alles doof.
    warum kann man nich sein ABO zusammenbasteln.
    ich kenne leute aus meinem umfeld,die haben garkeinen HD_tv.die brauchen kein HD.(weil sie es nicht kennen).
    würden aber ev.skygo 2.karte haben,usw.
    ich brauche nur BL/Sport+HD.dafür täten zb.25€ doch reichen.
    wenn ich noch skygo-web. dazu will ok 5€ ist es ev.mir wert.
    könnte man laptop mit HDMI an die glotze pappen,prima.
    bei einer 32.000 leitung toll.
    bin mit tel+web. bei KD.
    Tv über SAT.
    aber nein,die haben Ihre idiotensicherre vorgaben fertig.
    wie die US-army.ich hatte mit denen zu tun.

ohjeh.

setter

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein geiler Satz.........

3. dicek

dicek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kaum ist man mal für einige zeit weg, hat der thread gleich 100 seiten mehr :)
    hab heute den ersten anruf von sky bekommen. der mann am anderen ende der leitung, der unbedingt eine schulung zum deutlichen und verständlichen sprechen absolvieren solltebot mir komplett + hd um € 39,90 oder komplett ohne hd um € 34,90 an.
    habe abgelehnt, erstens weil ich denke, dass die bisherigen € 34,90 fair waren, zweitens weil ich mir erhofft hätte, er würde mir auf nachfrage irgendetwas in richtung sky go anbieten, drittens weil ich für mich die frage "würden sie von diesem mann etwas kaufen?" mit "nein" beantworten musste :rolleyes: und viertens bis 30. november noch viel wasser die donau/den rhein runter rinnt. :winken:

4. staupilot

staupilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dem kann ich nur zustimmen, ich warte auch auf den nächsten anruf, werde mal signalisieren das ich interesse ane iner 2.smartcard und receiver habe und danns chau ich mal was die sprechen...

5. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

man sollte aber bedenken, dass man HD Receiver auch an SD Fernseher anschließen kann und dann auch einer Röhre die HD Sender sehen kann (auch wenn nicht in HD Qualität). Oder haben die HD Receiver von Sky keinen Scart Anschluss? Damit ergeben sich interessante Einsparmöglichkeiten. z.B. Welt + Sport + HD und man kann auch Buli sehen ohne das man ein weiteres Paket (Buli) braucht. HD ist ja meistens billiger als ein weiteres Paket oder man bekommt es geschenkt dazu.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Teoha,das ist die realität.der pfälzer ansich sagt"brauch ich nicht"
    bis er es gesehen,gespürt oder sonstwas hat.
    ich kenne einige,die schauen angeblich soooo wenig tv.wenn dann BL,und dafür brauch ich kein HD.konservativ,oder sparsam egal.
    der satz ist reales leben.

setter

@Vodka-Redbull,das stimmt ja,doch diejenigen wissen sowas garnicht.wir hier sind ja nur wenige im vergelich zu draussen

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  7. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal abgesehen von der rechtlichen Situation: ich hatte als Oktoberkündiger vergeblich versucht, bessere Konditionen rauszuhandeln als die, die bereits 3 Wochen vor Ablauf möglich gewesen wären - und am Ende 3 Stunden vor Ablauf meines Abos aufgegeben.
    Im September gab es einige, die sowohl 6 Monate kostenlos die 2. Karte bekamen, als auch zumindest den ersten Festplattenrekorder für 0 Euro, nur Versand. Im Oktober bekam absolut niemand hier eine Ermäßigung bei den 12 Euro durch Freimonate, und nur eine Person hatte den FPR für 0 Euro, was sich aber im Nachhinein als Fehler herausstellte. Unter 49,- war nichts möglich, kostenlos ging nur mit einem vorherigen Angebot über 39,90 für Komplett inkl. HD. Die 49,- gelten hierbei wie erwähnt normalerweise sogar nur für das Erstgerät, nicht den Zweitreceiver.

8. vim21

vim21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe mal ne Frage! Habe mein Abo gekündigt (läuft im Dezember aus) und heute per Telefon folgendes Angebot bekommen :

Sky Welt-Welt Extra - Buli - Sport - Film - HD + Sky Go gratis (inklusive Sport HD Extra und dem neuen News HD für 39,90 € !

Ist das ein gutes Angebot oder geht da noch mehr? Zahle momentan für Welt, Welt Extra, Buli, Film und HD 43,90 €, also würde ich auf alle Fälle besser wegkommen!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Geht da noch was, oder sollte ich das Angebot annehmen? Kann man da eventuell auch noch nen Festplattenreceiver gratis rausholen?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus ;)

9. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo

Ich hab momentan Sky Welt+Sky Bundesliga + Sky Sport ohne HD
    Mein Vertrag läuft Ende Dezember aus, gekündigt hab ich schon rechtzeitig

Ich hab jetzt mal ne Frage zu nur Sky Sport HD, da läuft ja auch die Bundesliga in HD
    Sport HD zeigt:

- 1 Freitagabendspiel
    - 1 Spiel am Samstag um 15:30
    - 1 Spiel am Samstag um 18:30
    - 2 Spiele Sonntagmittag
    - Samstagkonferenz

Stimmt das so ?

Dann brauch ich als neues Paket eigentlich nur Welt +
    Sport + HD
    Was sollte man dafür bezahlen ? Wären 24,90 OK ?
    Würde eventuell noch über Sky Go, also eine 2. Smartcard nachdenken. Bei welchem Preis liege ich dann ?

Was ist wenn SKY die Bundesligaspiele auf SportHD irgendwann mal rausnimmt, eine Garantie das sowas über die 24 Monate hab ich doch nicht oder?

Gruß

10. vim21

vim21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

@ Cryptor

Ja das ist richtig, ein weiteres Spielt läuft Samstagmittags noch auf HD Extra!
    Wieso 24 Monate? Sky bietet doch nur 12 Monatsverträge!

Sky go bedeutet nicht mehr gleichzeitig eine zweite Karte! Die musst du für 12 € extra dazu buchen! Also dein Angebotspreis+12 €

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.