1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Habe zum 31.12.2011 gekündigt, Komplett-Abo mit HD + 2. Karte mit SkyGo für 34,90€ + 12,00€ für 2. Karte. Habe nun per Mail das zur Zeit übliche Rückholangebot bekommen: 39,90€ für Komplett-Abo mit HD, gültig bis 15.11.11.

    Mitte bis Ende Dezember sage ich auch 'Schüss' zu Unitymedia-Kabel, wechsele auf SAT wegen der HD-Sender. Ab dann benötige ich auch eine V13-Karte, Festplattenreceiver habe ich mir schon besorgt.

    Bevor ich nun mit den Verhandlungen bei Sky anfange, bitte ich um kurze Info:
    Bisher habe ich gelesen, dass bei Rückholern entweder sofort oder zum nächsten Monatsersten aufs neue Abo umgestellt wird (das wäre dann der 01.12.2011). Da ich aber mindestens bis Mitte Dezember noch auf Kabel angewiesen bin, benötige ich ein SAT-Abo ab 01.01.2012. Kann das funktionieren, heute anrufen und günstigen Preis für Komplett-Abo mit HD + 2. Karte mit SkyGo aushandeln, Umstellung aber erst zum 01.01.2012??????
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Was issen günstig für dich? Die 39,90 Euro? Wenn ja, dann musste halt fragen ob Sky Dir das als Anschlussabo ab 01.01.2012 einträgt und das alte wie vereinbart bis 31.12.2011 läuft. Aber sei gewarnt, das muss trotz Versprechen nicht klappen wie die Vergangenheit gezeigt hat und ausserdem droht wegen dem Empfangswechsel dann noch mehr Huddel, wenn Sky vorfristig das neue Abo aktiviert, die Kabelkarte dunkel schaltet und so pipapo. Muss nicht passieren, ist aber eine Option.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hi,

    ja, das Datum zum 1.12. kann man so vereinbaren. Eine Umstellung zum 1.1.2012 wirst du jetzt allerdings noch nicht bekommen.

    Das hat aber Abo-technisch erstmal nichts mit deiner Umstellung auf SAT zu tun, die musst du separat besprechen. Das ist eher ein technischer Vorgang, als das es Auswirkungen auf die Abostruktur hat.

    Bei "mitten im Monat" wirst du ohnehin Probleme für eine saubere Umstellung bekommen, neue Karte, Abo-Umstellung auf Sat (Unabhängig von deiner Vertragsverlängerung).

    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall bis nach dem 1.12. warten, bevor du irgendwas bei Sky umstellst/verlängerst.

    Gruß
     
  4. Chripo

    Chripo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Delete it :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hab das gefühlt 10te Angebot angenommen und auch die Bestätigung + Karte bekommen. :) Zum 26.10 sollte alles laufen und es lieft bis auf Sky Welt natürlich nix. :rolleyes: Angerufen und man hat mich auf den 1.11 vertröstet.. zwar ärgerlich aber kann man mit leben. Am 1.11 lief natürlich bis auf Welt wieder nix.. Angerufen -> Bitte 2h warten… Nach 2h lief natürlich immer noch nichts..:DAngerufen -> Bitte noch ein wenig warten… nix. Am 2.11 lief natürlich auch noch nix und im Kundencenter steht auch noch immer nur Welt. Angerufen -> Bitte 48h warten… 3.11 und noch immer läuft natürlich nix und ich bezweifele auch, dass sich dies innerhalb der nächsten 24h noch ändern wird. :eek:

    Morgen geht dann der Widerruf raus und die können mich mal endgültig gerne haben. :eek: Muss schon echt schwer sein so ein Abo richtig ins Kundencenter einzutragen und auch freizuschalten....
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Da könnte ich jetzt die "nu warte doch mal ab und mach nicht gleich so ein Wind, lass doch Sky erstmal das eintragen" User hier zitieren ;)
     
  7. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    @BON-N-3
    Angebot möglichst auf der letzten Rille annehmen und später einfach nur Karte tauschen. Fehler passieren zwar überall, ist hier aber nicht anzunehmen.
    Falls Du einen Sky-Festplattenreceiver besorgt hast, würde ich mir darüber eher Gedanken machen. Da die Dinger offiziell nicht verkauft werden, hat Dir jemand sein Gerät unberechtigt überlassen. Und da ist Ärger vorprogrammiert.

    Greetz
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Nee, man braucht doch bloß nach deinen Beiträgen suchen. So unterbelichtet sind wir hier nicht. Nur weil du in so einer Verlesung sitzt, und dein "Busfahrer" Steuern dafür zahlt, geht's los! Alles klar, also lass bitte das Gelabber von wegen Unterschicht und so. Das geht gar nicht :wüt:. Wir Alle haben schon mal in so einer lustigen Verlesung gesessen. Interessant wird's erst danach! Ich meine "richtigen" Job finden, keine Befristung, kein Mini- oder Midijob, kein Praktikum. Und vor allem: Bestens bezahlt.

    Wenn dir Sky Vollpreis wert ist, cinexx - nur zu, kann jeder halten wie er/sie will.
     
  9. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Beim lesen dieser Zeilen wusste ich sofort,gleich hauen Sie auf dich ein,die geil ist geil Typen.Du hast auf eine Frage hin deine Argumente genannt und schon kommst Du aus der Unterschicht.Es gibt schon komische Typen hier.:eek:

    PS. In der Weihnachtszeit lief bei uns immer der Chrithmas Channel,doch leider wurden ja auch die Music Choice Sender gestrichen.

    Ansonsten wünsch ich allen anderen gute Verhandlungen mit Sky und bessere Angebote als den Oktober-Kündigern.Für 12x25€ wär ich geblieben!
     
  10. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Und verdammt viele Neuanmeldungen...

    Bei mir ist jetzt auch eine Woche dunkel und ich habs bis hierhin auch überlebt.:winken: Trotzdem schaue ich noch hier und da mal in diesem Thread und ich hab das Gefühl,dass bei Premiere/Sky schon lange nicht mehr so viel schief gegangen ist wie im Moment.

    Viele Grüsse
    Diablo3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.