1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von stoni 3:16, 26. Oktober 2011.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Serien im Pay-TV

Mann, Du machst mich ja ganz kribbellligggg :D

Da meine Bayern heute spielen, kann ich es erst nach dem Fussball kucken, aber macht ja nix, so steigt die Vorfreude noch ein bißchen...

Zudem heute auch die neue Spartacus Folge, mal sehen ob ich die noch im Anschluß schaffe.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Guck Dir Game of Thrones auf jeden Fall an... Ich war nach der letzten Folge richtig enttaeuscht weil ich bis April auf die neue Staffel warten muss...

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

SPOILER: Dann Hast Du wohl Galactica nicht zur finalen Folge fertig gesehen...

Ansonsten schaue ich mir Caprica momentan von meiner Festplatte aus an. 3 Folgen habe ich jetzt gesehen. Mir gefällts: Endlich sieht man, wie die "Zylonen" erschaffen wurden. Tolle Optik, Schade dass die Serie nach einer Staffel schon zu Ende ist.

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ging mir genauso. Wobei die Highlights der Staffel waren die Folgen 8 und 9.

Greets
    Zodac

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So, 1. Folge von GoT gesehen...mann ist das ein sch.eiss !!!

:LOL::p:D
    Quatsch, ist genau mein Ding.
    Schon der Anfang, die ganzen Characktere, die Atmosphäre, einfach alles.

Das der kleine "Kletterer" gleich in der 1. Folge stirbt fand ich schade, zeigt aber was für ein mieses Paar die Inzest Geschwister sind.

Von den "weißen Wanderern" mehr zu sehen, darauf freu ich mich schon jetzt.

Tolle Serie, die verdammt viel Lust auf mehr gemacht hat :winken:

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Woher weißt du denn, dass der gestorben ist? ;)

Greets
    Zodac

7. Gismolas

Gismolas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hm wisst ihr eigentlich etwas für die Serie Terra Nova ob sie auf Fox Deutschland startet ?

Game of Thrones muss ich sagen war die erste Folge nicht schlecht etwas Actionarm halt aber das ist oft so in der ersten Episode.-)

Naja zurück zu Terra Nova.
    Ich hab ja schon gelesen das die Serie auf Pro 7 kommen wird aber noch keine infos ob sie auch auf Fox Deutschland kommt.

Wenn sie nur auf Pro 7 ausgestrahlt wird dann wart ich lieber bis sie auf Blueray oder DVD kommt, kein bock auf Stundenlange Werbung und eventuelle Cuts.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

TerraNova wird seinen Deutschlandstart auf ProSieben haben - vermutlich irgendwann im Sommer/Herbst 2012. Ich finde Terra Nova bisher aber eher enttäuschend. Dass es bei ProSieben zu Cuts kommen wird, glaube ich kaum - die Serie ist recht familienfreundlich.

Game of Thrones solltest du unbedingt weiter verfolgen - die Serie entwickelt sich bombastisch.

Oh und es heißt "BluRay" - nicht "BlueRay" ;)

Greets
    Zodac

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Habe ich mich auch gefragt.
    Das Ende hat mich zwar schön schockiert, aber ich bin jetzt nicht fest davon ausgegangen, dass er den Löffel abgegeben hat. Erst einmal die nächste Episode abwarten. Meine Gedanken waren, dass er vielleicht auf einen Heuhaufen oder so etwas gefallen sein könnte.

10. Gismolas

Gismolas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja Game of Thrones hab ich wie ein kleines Kind drauf gewartet , bin auf Fantasy Elemente auch gespannt obs da Kreaturen gibt ich bin mit Feuer und Eis nicht so vertraut._:)

Hm also wenn Terra Nova Familienfreundlich ist dann wirds wohl nicht viel Blut geben :)

Spartacus Gods of Arena find ich auch gut aber das Orginal Spartacus hat mit besser gefallen bis jetzt nach den paar Folgen.Die Folge von letzter Woche von Spartacus Gods of Arena glich eher nen Sexler als wie eine Gladiatorserie:)) etwas zuwenig Action und ein schuß zuviel *gg*

Aber Spartacus kann ich mir im Free TV ungeschnitten nicht vorstellen da die Sender ja gerne Schneiden;-)

Mein Top Favorit ist Game of Thrones auf TNT :) Glaube die Serie hat Potential.