1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cinexx

    cinexx Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    sitz nur gerade in einer langweiligen vorlesung ...
    warum wird hier eigentlich immer nur soviel rumgeheult?

    typisch deutsch: viel leistung verlangen, wenig geld bezahlen.
    ich habs hier schon vor 2 jahren gepostet: pay-tv ist luxus und den kann sich eben nicht jeder busfahrer leisten.

    ich meckere auch nicht hier rum, dass mir mein reisebüro keinen maledivenurlaub schenkt, weil ich damit gedroht habe zukünftig im internet zu buchen.

    ******
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ach vor 2 Jahren? Na dann weiß ich ja Bescheid wem der Nick gehört :LOL:

    Premium Fernsehen nur für Premium Kunden zu Premium Preisen. Ja da klingelt was :D. Aber wie man sieht, zahlt ja kaum einer Premium Preise, trotz deiner Ankündigung und der Thread hier ist, trotz Schließungs Forderung im Juli 2009, immer noch offen und stark frequentiert.
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Kommt langsam wieder zum Thema, driftet schon wieder gefährlich ab hier. :winken:
     
  4. cinexx

    cinexx Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    hää?
    mein gott wie oft bist du denn hier im forum?
    aber viele leben hier echt nach dem motto :
    Premiere + Computer = Lebenserfüllung

    dann kann man sich natürlich erinnern, welche beiträge vor zwei jahren gepostet worden sind.

    ich meinte damit eher meinen ersten eintrag hier. :)
     
  5. staupilot

    staupilot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Aber ist hier der Thread nciht dafüt, dass wir zusammen versuchen das Beste bei der Vertragsverlängerung rauszuholen? Bin jetzt auch noch nciht so ewig dabei, aber aufmerksamer Leser seit längerer Zeit.

    Selbstverständlich bin ich auch bereit für Sky zu zahlen und selbstverständlich auch mehr als "6,99 Geit ist geil, ihr wisst was ich meine". nur stimmt es durchaus, dass sky alles versucht weniger anzubieten und mehr zu verlangen. Desalb denke ich, ist es auch in Ordnung wenn seitens der Abbonennten Versuche unternommen werden, einen fairen Preis zu bekommen.

    Die Werbephasen bei Bundesliga und Champions League sind echt mehr geworden....
     
  6. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Besser wäre eine klare Preisstruktur für Bestandskunden und nicht der fliegende Handel über Vertragskonditionen.

    Wenn aktuell Welt + 2 Pakete + HD an "andere" für u30 Euro abgegeben wird, dann will das jeder haben. Gäbe es das Angebot nicht, würde ich auch mehr zahlen wollen. Die 1,XX Euro die Sky am Tag kostet machen den Bock auch nett fett.
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Genau darum sollte es hier gehen ;)
     
  8. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-


    Ich vermute der erst genannte hat wie Teoha schreibt der Kontaktaufnahme nicht zugestimmt. Als ich gestern mit der Gespielin der GL telefonierte, fragte sie mich extra, ob sie hinterlegen darf, das ich für Rückholangebote kontaktiert werden darf. Vorher stand da offenbar nichts und dann ist glaub maximal Post erlaubt.


    Bei KD bisher nicht leider. Dem größten Provider :/



    Woher ist diese Info?
     
  9. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Trotz aller Meckerei über die Angebote sollte man den Zweck eines jeden Unternehmens nicht vergessen: Geld verdienen. Und Pay-TV ist nun mal nix für jedermanns Geldbeutel. Da so ein Unternehmen auch nach Anzahl der aktiven Kunden bewertet wird, hilft nur eines: Geduld bis zur letzten Sekunde oder auch mal darüber hinweg.

    Greetz
     
  10. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    cinexx Du Troll;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.