1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Also wirklich, ich glaub da geht nix. Bei mir ist es noch schlimmer, da kommen nicht mal 1000 durch die Leitung, absehbar nichts in Sicht.

    Ich bin da voll endgefrustet :wüt:, hab schon aus lauter Frust den Speedstick LTE gekauft. Die Telekomiker lassen mich aber noch nicht ins LTE-Netz. Kurzum: UMTS ist auch toll! Da habe ich doch das erste Mal 3,6MBit/s im Downstream gesehen. Dass das so einfach geht, dabei habe ich hier nur einen UMTS Balken, Respekt und back on topic.
     
  2. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Logisch, dass jeder seine Schmerzgrenze hat. Die war bei 39.90€ überschritten. Keinesfalls wollte ich mehr als die bisherigen 34.90€ zahlen!
    Das hatte ich der freundlichen CCA auch so diktiert.
    Und halt das Angebot erhalten, dass ich 1€/Monat sparen könne, wenn ich auf etwas verzichten kann. Da hat sie mich gerfragt was mir wichtig ist. Da HD dazu gehört und ich am ehesten auf die Buli verzichten kann habe ich halt das 33.90€ Angebot bekommen. Sind zwar "nur"12€/Jahr weniger aber immerhin nicht mehr.Yellow2000 hat man praktisch mein bisheriges Angebot gemacht. Nur hatte er bislang bessere Konditionen. Die scheint es nicht mehr zu geben im Moment. Schaut euch nur mal die Neukundenangebote an. 3 Monate HD gratis bei 33.90€ für 2 Pakete...Das ist deutlich teurer als Komplett incl. HD für 34.90€!
    Naja um Rabatte zu geben muss man hohe Preise haben, das wird jetzt wohl bei sky so sein, schließlich soll der eine oder andere Neukunde ja auch im Dezember dazukommen.
    Blöd, wenn man in so einer Hochpreisphase verlängert bzw verlängern muss.:winken:
     
  3. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Es gibt sicher keine Phase in der jemand "verlängern muss."
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    na sicher doch. Die Sky Abhängigen müssen verlängern und von denen gibt es so einige.
     
  5. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Sag mal Berliner, war Dein Ablaufdatum nicht auch der 31.10? Was hast du gemacht? Ich hab das 4/8 mit nem FPR für lau genommen, mehr war nicht drinn.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich bin ausgestiegen :winken:, denn ich kann - man höre und staune - ohne Sky leben :eek:. Habe keine Suizidgedanken seit Dienstag und alternative Beschäftigungsmöglichkeiten in der Freizeit. Aufgrund des inhaltlich verschlechterten Angebotes im SSP (mit FILM als Wahlpaket) hätte Sky mir das SSP noch um 30% günstiger machen müssen, damit Preis/Leistung wieder stimmt, insofern war nicht mal die Fortführung zum bisherigen Preis für 12 Monate akzeptabel, geschweige denn für + 5 Euro.

    Anzahl der Filmneustarts in 2011 um 20-30% gesenkt, einige Neustarts zugunsten der Bundesliga auf kurz vor Mitternacht verschoben, Serieneinzelfolgen als Neustart gewertet, 10 Jahre alte Kamellen nochmal auf Cinema HD durchgenudelt, Fox HD nicht im Kabel verfügbar, Werbung im Sportpaket hochgefahren. Wüßte nicht warum ich dafür mehr zahlen soll, wenn das Angebot schlechter wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  7. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    dann ciao :winken:
     
  8. cinexx

    cinexx Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    mein gott - paytv für lau? wer es sich nicht leisten kann, soll rtl gucken. diese unterschichtprobleme hier.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Lau? 20 Euro sind nicht "lau". Und wer ohne Sky nur RTL kennt, der verpasst wohl einiges.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Zweit-Nick zum Provozieren? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.