1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hmm, grad nochmal angerufen. Hatte zum 31.10. gekündigt. Nach wie vor will man mir kein 4/8 anbieten. Nur 1 Paket + HD für 24,90 oder 2 Pakete + HD für 29,90 oder Komplett für 34,90

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

34.90€ komplett...hmm ich hatte als letztes Angebot für komplett 39.90€...
    Sollte man mal drüber nachdenken.

3. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

34,90 Euro mit oder ohne SKYgo?

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja ich kann ihn durchaus verstehen, wenn ihm das 24,90er bisher ausreichte, ist es nicht einzusehen für das was man eigentlich nicht braucht, 10 € mehr zu zahlen, bzw. sich bei gleichen Preis zu verschlechtern.

Wenn mir das nächstes Jahr so ergehen sollte, gibt es eine rote Karte und tschüss.

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Holger aus PB
    39.90€ komplett mit 10€ für HD.
    33.90€ ohne Buli mit 10€ für HD.
    Beides wegen der 10€ inclusive HD.
    Mal sehen was jetzt angeboten wird. Hatte bisher 34.90€ für Alles ohne skyGO.

@ Holldriho

Ja, ist klar. Nur scheint es diese Angebote unter 30€ wohl momentan nicht mehr zu geben. Deshalb mein Hinweis.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ Bärchen73, yellow2000 hatte ja geschrieben für 29,90 wollen sie 2 Pakete + HD. Nur wenn er z.B. kein Interesse an SkyGo usw. hat, kommt man zu dem Punkt wo man sich fragt, jedes Jahr jetzt wohl 5 € mehr? Ich hatte jahrelang 19,98 bezahlt, alte Premierestruktur. Bin dann auf 24,90 wegen HD.
    Das scheint ja auch im Allgemeinen das Anliegen zu sein. Diejenigen die im Oktober von 24,90 mit 2 Paketen+HD auf komplett zu 34,90 rauf sind, werden sicher nächstes Jahr auf 39,90 verwiesen, mit der Begründung Sky Go, SSN, neue Rechte, usw.

Ich habe mir selbst eine Grenze gesetzt, die ich dieses Jahr erreicht habe. Wenn nicht, dann nicht.
    Muss aber jeder selbst wissen. ;)

7. NoDaubt

NoDaubt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal.... und Herzlichen Dank an die vielen kompetenten Poster hier - besonders auch an Teoha.

Als ehemaliger Premiere-Kunde - der im ersten Anlauf sehr unzufrieden mit Sky war (wg. V13 statt S02 und Rücklastschrift und Mahnungen und Inkasso-Androhung) und dann erst später wieder S02-Kunde wurde - hatte auch ich nun erstmalig gekündigt (31.10) und habe jetzt das erhalten, was ich wollte - zu 29,90 EUR. Zum ersten Mal bin ich tatsächlich zufriedener Sky-Kunde - weil ich zu einem reduziertem Preis mehr bekommen habe, als ich vorher (42,90 Euro, Film (inkl. HD) und Bundesliga) hatte:

Ihr Sky Paket:WELT + FILM 33,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    HD WELT + HD FILM 10,00 €
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT+SPORT HD
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    SKY GO (INKLUSIVE)
    12 FREIMONATE BUNDESLIGA
    TV Digital:Nein
    Laufzeit:12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum:01.11.2011
    Sky Anytime:Nein

:)
    NoDaubt

8. Alsterwasser

Alsterwasser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das interessiert mich doch glatt, auch wenn es nicht das eigentliche Thema ist. Habe in 11 der 12 Abomonate Mahnungen bekommen, da Sky nicht in der Lage war die Kontonummer am richtigen Ende mit Nullen aufzufüllen. Mußte jeden Monat anrufen, neu durchgeben und es klappte trotz allem Terror meinerseits nicht.

War das bei dir zufällig ähnlich??

9. NoDaubt

NoDaubt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein. Es wurde ohne erfolgreiche Freischaltung abgebucht. Daher habe ich Rücklastschrift veranlasst. Danach wurde nicht mehr abgebucht sondern gemahnt und schliesslich Inkasso angedroht. Passiert ist nichts. War nur Schluss und ich war raus ohne drin gewesen zu sein... Weil V13 statt S02...

Bin dann nach ein paar Monaten über Reseller mit S02 Kunde geworden. Damals gab's wohl nur V13 Neukunden...

NoDaubt

10. Alsterwasser

Alsterwasser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lustig, mit der S02 hatte ich damals gar keine Probleme, die hab ich sofort bekommen. Was nen Laden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.