1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVOKADO

AVOKADO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Bis Heute wurde für das Monat Nov. auch noch keinem Geld abgezogen, die meisten merken frühestens was von dem Chaos, wenn sie ihren Kontoauszug checken... (in ein paar Tagen)

Bei mir schon. Sowohl für Oktober ( nicht nachvollziehbar) als auch
    korrekt für November. Wirf mal einen Blick ins KC/ Kontoauszug.

Gruß

2. der_poly

der_poly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Opticum HD 9600TS
    Panasonic BD100

Bei mir (Vertragsstart 1.10.10 / Ende 31.10.11) hatten Sie auch pünktlich zum 30.09.11 meine geschenkten Programme abgeschaltet. Ein Anruf bei der Hotline, und am nächsten Tag lief wieder alles und im KC stand dann ein Freimonat drin.

Noch mal als Info (Oktoberkündler):
    vorher Welt+Sport+Film+HD 24,90€

1.Angebot Welt+Sport+Film+HD 29,90€
    2.Angebot Welt+Sport+Film+HD 24,90/29,90€ (4/8)
    3.Angebot Komplett 34,90€
    Habe jetzt erst mal das 4/8 Angebot gewählt

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich meinte das Bankkonto, viele nicht Foren-Süchtige bekommen gar nicht mit, dass man die Abrechnung Online einsehen kann.

Bankeinzug folgt erst Morgen od. Übermorgen :winken:

4. morbid-slax

morbid-slax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein vertrag ist vor zwei tagen ausgelaufen. habe bereits (damit ich es nicht vergesse) im Februar oder März gekündigt. hatte das Top-Angebo: Welt+Sport+Buli+HD für 24,90. Bis heute habe ich weder einen Anruf noch einen Brief für eine etwaige Vertragsverlängerung erhalten. Ich persönlich habe auch nicht angerufen, um nicht den eindruck zu wecken, ich sei weiterhin interessiert. Ziel war es natürlich ein Super angebot zu bekommen.

Wisst ihr warum ich noch nichts gehört habe? Kommt da noch was oder muss ich auf Neukunden Angebote hoffen?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Stress bei Sky
    2. Vergessen
    3. Falsche/unvollständige Telefonnummer im Kundencenter
    4. Du hast bei Vertragsabschluss (bewusst oder unbewusst) der Kontaktaufnahme zu Werbezwecken nicht zugestimmt.

Gruß

6. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, nachdem ich auch lange mitgelesen habe nun mal eine Äusserung zum Thema Rückholangebote von mir...

Habe seit einigen Tagen (bin Novemberkündiger) Anrufe von Sky bekommen, heute dann endlich mal rangegangen. Hatte eine sehr nette Dame dran, die mir anbot:

Sky Welt + Sport + Film gebucht, 21 €Gutschrift und HD mit Sky GO geschenkt, also 33,90, FP umsonst (9,90 Versand)
    Bisher zahl ich für das gleiche 29,90 (SSP von November 10). Innerhalb meines Reservationspreises ist das noch... aber Frage war jetzt für mich aber, wenn ich HD geschenkt bekomme, ist dann Sky Go auch aktiviert (dass sie mir es schenkt kann sie mir ja oft erzählen), sie wusste es leider nicht und ruft nochmal an- kann dazu jemand was sagen?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sie es so gesagt hat, dann sind es auf Basis der aktuellen Preisstruktur 34,90.
    (45,90 plus 10,- HD minus 21,- Gutschrift)

Daher kann auch HD nicht in dem Sinne geschenkt sein. Dann würden die 21,- Gutschriften nicht passen.

Wenn es so ist, wie ich schrieb, dann ist alles ok mit SkyGo.

Gruß

8. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut KC wird bei mir im November ebenfalls der volle Preis (44,90 €) berechnet, also die Hotline angerufen. Dort war eine nette Dame dran (ist wohl nicht so selbstverständlich :rolleyes:), die mich gebeten hat den vollen Betrag bei der Bank zurück buchen zu lassen. Sie hat es extra vermerkt. Anschließend soll ich unter Angabe der Vertragsnummer die 24,90 € fürs SSP überweisen. War ziemlich locker das Gespräch.

Anschließend bekam ich das Angebot für 33,90 € mit dem Inhalt des aktuellen SSP, also Welt, Sport und Bundesliga inkl. HD. Habe abgelehnt, Sky möchte sich bald nochmal melden.

9. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ Teoha
    du hast natürlich Recht, ich bin aber noch in der alten Preisstruktur d.h. 2 Pakete plus Welt 44,90. Aber hatte irgendwie 54,90 im Kopf, war aber auch direkt nachm Arbeiten und da war ich wohl nicht ganz sicher was ich denn zahlen würde wenn ich keine Gutschriften hätte...

Dann die andere Frage, wenn ich in der alten Preisstruktur verlänger, also Welt, 2 Pakete, HD zu normal 54,90 mit 21 Euro Gutschrift- hat das irgendwelche Folgen, Nachteile etc.?

VG Michael

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

du kannst gar nicht in der alten Preisstruktur verlängern.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.