1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Kommunikationswege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von Alexander Rösch, 2. November 2011.

  1. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute interessiert uns mal, wie Ihr die modernen Kommunikationsmittel nutzt: Über welches Medium haltet Ihr mit den meisten Eurer weiter entfernt wohnenden Freunde und Bekannten Kontakt?

    Von SMS bis Google+ - jetzt abstimmen und Meinung äußern!
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Kommunikationswege

    Abgestimmt

    FB
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Kommunikationswege

    Über Schallwellen.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Kommunikationswege

    Radio, Satellitentelefon :D:D:D
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Kommunikationswege

    Ich suche nach E-Mail?
    Oder ist das nicht mehr modern, ich bin da vielleicht etwas weg vom Fenster? :cool:
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Kommunikationswege

    Mehrfachauswahl wäre auch nicht schlecht gewesen. Bei mir hält sich das in etwa die Waage mit Telefon, FB und skype.
     
  7. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Kommunikationswege

    Ich eben auch.:confused: Ist wohl schon zu old fashion und nicht mehr hipp... Und neben E-Mail vermisse ich Maillinglisten und YahooGroups. Das taucht allles unter anderes auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011