1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldnick

oldnick Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Da wette ich dagegen! Sky ist schon letzten Monat nicht "eingebrochen", warum sollte sie dies im Februar 2012 tun. Immerhin haben sie da den voraussichtlich schwachen Jahreswechsel überstanden und am Jahresanfang besteht überhaupt kein Grund, dem Kunden entgegenzukommen. Immerhin zog Sky auch bei den Oktober-Kündigern die harte Tour durch. Und da die meisten der 4/8-Verlängerer wohl nicht ohne Sky leben können oder wollen, sind pro Monat dann wieder 5 € mehr abkassiert. Das nennt sich dann wohl Marktwirtschaft.:)

2. axiJu

axiJu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

screenshot habe ich vorher auch gemacht! :D man weiß ja nie! :D

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die nicht ohne Sky leben können, werden sicherlich wieder verlängern da geb ich dir voll und ganz recht. Aber ich z.b. bin auch Oktoberkündiger und habe zu 4/8 verlängert, warum? Ganz klar ich zahle 4 Monate nicht mehr, als es mir Wert ist bzw. als ich auch vorher gezahlt habe, warum sollte ich also schon zum 01.11 kündigen? Sollte es wirklich so sein, dass Sky nicht weniger als 29,90€ anbieten wird (und ich halte dagegen :winken: ) bin ich weg, so machens sicherlich viele andere... Warum man bereits jetzt schon gekündigt hat, obwohl man keinen Cent mehr bezahlt und SkyGo kostenlos dazubekommt, kann ich nicht verstehen... Aber jeder wie er will ;)

4. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe im sep. das 4/8 angebot angenommern und werde nicht kündigen!!!

warum nicht?
    1. keine lust auf nochmalige verhandlungen

2. durch HDD recorder , skygo und anytime ist es mir die 5€ mehr wert!

3. möchte ich gerne im septemberpool bleiben, da hier schon nix mehr los ist!

5. senners

senners Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Was bedeutet die Abkürzung SSP .

6. oldnick

oldnick Guest

:winken:O. K., wir sprechen im Februar nochmal drüber...
    Aber im Ernst: Mag sein, dass Du da zu einer Minderheit gehörst, die dann ablehnen. Aber die meisten werden dann trotzdem das teurere Abo nehmen und sich einreden, man habe es bislang ja soo billig bekommen, ein "gutes" Programm sei halt seinen Preis wert. Und aus welchem Grund sonst sollte Sky sich auf 4/8 einlassen? Doch nur um zum Jahresende tolle Abonnentenzahlen verkünden zu können. Die werden im neuen Jahr Nullkommanichts nachgeben.

7. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dexter Season 6

Jo - zumal Dexter jetzt eh rum ist und ich bis September nicht unruhig werde ;)
    Ohnehin muss man mal gucken was zum Weihnachtsgeschäft an Angeboten kommt.
    Kann eventuell (zumindest für mich) Sinn machen dann mal neu abzuschliessen.

8. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, ich hab eben angerufen. Angeblich wäre das mit den 54,90€ rechtens, da wir damals 1 Monat zu früh den Vertrag verlängert hätten und daher die Gutschriften auslaufen. Ich bin mir da grade nicht ganz so sicher, ich muss zuhause mal suchen ob ich noch die alte Vertragsverlängerung finden kann.

Dann hier zu meinem 1 Freimonat Film + Sport HD

Laut ihrer Aussage,soll das ein ANGEBOT darstellen, wenn man den Vertrag verlängern würde. Ein konkretes Angebot von ihr kam nicht. Meiner Meinung nach ist das Bullshit, da das ja bei meinen Vertragsdaten dabei steht und das ist doch kein Angebot?

Werde mich mit dem alten Herren beraten, die 20€ stoßen mir jetzt übel auf, hätte ich nicht übel Lust die Auszeit durchzuziehen....

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Vertragsdatum ist 1.11.2010, egal wann ihr damals was verlängert habt. "Zu früh" ist totaler Mumpitz.
    Wenn der Vertrag 12 Monate läuft, dann ist der entweder am 31.10. beendet oder Sky setzt den zu Rabatt-Preisen fort. Fertig und aus. Email an die GL.

Gruß

10. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du nicht ausdrücklich zu einem höheren Tarif verlängert hast
    und die Kündigungsfrist mit Neustart nicht verpennt wurde
    kann doch niemals ein Vertrag mit höheren Gebühren gültig gewesen sein.
    Das wäre nach meinem Rechtsempfinden geradezu absurd!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.