1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Das sollte man von einem Dienstleister zumindest erwarten können. Aber was man hier teilweise liest (da fehlen mir persönlich noch Erfahrungswerte mit SKY)

Aber aufpassen was im Kleingedruckten steht bzw. zu welchen Konditionen du das aktiviert hast. Wenn da ganz klar definiert ist dass sich dein Vertrag damit verlängert sieht das nicht so nett aus für dich.

Kannst es dann höchstens mit der gleichen /ign Methode versuchen und auf die Kündigung beharren. Obs dann Erfolg hat? Nun ja... :eek:

2. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mein Sky komplett für 34,90€ läuft zum 31.12. aus. Als Rückholangebot bekam ich das Standartangebot für 39,90€ inkl. Sky Go u. Sky+ für 49€. Das Angebot ist bis 15.11.2011 gültig. Selbst das Mitarbeiterabo was ich die letzten Jahre für 34,90€ hatte, gibt es nun auch nur noch für 39,90€ aber Sky+ Platte gibts für 0,00€. Es scheint so als ob Sky das Paket für 34,90€ nur noch in Ausnahmefällen anbietet. Ich werde bis zum 31.12. auf ein Angebot von Sky für 34,90€ warten. Sollte es nicht kommen nehme ich mein MA Abo für 39,90€.

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Frage ist hier heute bereits diskutiert worden. Geh einmal davon aus, dass auch bei einer Vertragsverlängerung mit Sky die Freischaltung von HD+ am 31.05.2012 endet. HD+ ist grundsätzlich eine eigenständige Plattform. Weil aber die Bereitschaft, für hochauflösendes Werbefernsehen 50 €/Jahr extra zu berappen, in der Bevölkerung relativ gering zu sein scheint, ist das HD+-Konsortium in diesem Jahr eine Kooperation mit Sky eingegangen. Der Deal sieht vor, alle Sky-Satkunden längstens 12 Monate lang für HD+ freizuschalten. Nach Ablauf dieser Frist werden die Werbekanäle von RTL, ProSieben/Sat.1 & Co. unweigerlich kostenpflichtig. Der gesendete Ramsch indes wird trotz höherer Bildauflösung kein Deut besser.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  4. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine Frage ich habe gestern verlängert Sky Komplett für 34,90€ und bin auch Satellit gewchselt aber Sky hat jetzt das Film Paket auf die Kabel Deutschland Smartkarte freigeschalten.

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Denke mal, wenn du deine Sat Karte bekommst und diese aktivierst, wird die alte automatisch deaktiviert... Somit sollte auf der neuen alles für 34,90€ freigeschaltet werden.

Gruß

6. fritz07

fritz07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was den Ramsch angeht sprichst Du mir aus der Seele :)

Auch ich würde keine 50€ für Werbefernsehen zahlen, wollte es aber einfach nur wissen wie es da weiter geht.

Sorry falls das Thema schon diskutiert wurde und DANKE trotzdem für die (erneute) Aufklärung!

7. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nicht alle. Nur die, die nicht ihre S02 behalten wollten. :D

8. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt, aber jeder, der noch eine S02-Karte hat, gibt die nicht freiwillig her! :D

9. druckerberger

druckerberger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum eigentlich nicht ?

10. Chripo

Chripo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hey, KD-Leidensgenosse! :cool:
    Thx 4 KD-Info! Aber bis die das gebacken bekommen wird noch bissel Zeit vergehen...
    Gern bzgl. KD melden sobald sich was tun, weil hier ja etwas Fehl am Platz sonst auch gern via PM!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.