1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Egal erstmal. Paketwechsel geht nur zum 01. des Folgemonats (also frühestens 01.12. und damit eh nach Ende deines Abos) und nicht bei gekündigtem Abo, denn das Abo startet neu 12 Monate. Also lass die Finger im letzten Monat davon, sonst haste schnell ein Vollpreisabo ab 01.12. an der Backe. Und nein..die romantische Vorstellung sein SSP 1 Monat vor Aboende per Paketwechsel 12 Monate zu 24,90 Euro zu verlängern, zieht nicht, die Gutschriften bleiben nur für das alte Abo, das neue verlängerte hat wieder individuell neu ausgehandelte Konditionen.

2. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir so ähnlich.Steht folgendes drin

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 €

Alle Gutschriften wurden gelöscht.Da liegt Ärger in der Luft oder Sky lässt es so noch einen Monat kostenlos laufen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann es sein dass ihr "13. Monat Opfer" seid? Wann begann euer Abo? Am 01.10.2010? Dann stimmt alles ;). Gutschriften enden nach 12 Monate am 30.09.2011.

4. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, mein Abo begann am 31.10.2010. Die fristgerechte Kündigung zum 31.10.2011 wurde von Sky auch so bestätigt. Vielleicht wird Sky ja in den kommenden Tagen noch einmal nachfassen, nachdem ich auf die beiden Bettelbriefe und die unzähligen (cirka drei Dutzend) Teaser-Anrufe nicht reagiert habe. Tut mir leid, aber wenn ein Unternehmen wie Sky seine Kunden computergesteuert anrufen lässt und am anderen Ende der Leitung nie jemand dran ist, finde ich das echt lächerlich! Und Nummern, deren Herkunft mir zuvor nicht bekannt gemacht wurde, rufe ich aus Prinzip nicht zurück.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  5. DenisCool

DenisCool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch ich hab zum 31.10 gekündigt - Film+Sport+HD - und habe (noch) nicht verlängert.

Im Gegensatz zu den meisten von euch interessiere ich mich weder für Sport noch für Bulli, sondern hatte Sky deshalb abboniert um endlich mal Filme in HD zu sehen.

Und, jetzt Oute ich mich mal, schaue auch gerne X-Faktor, DSDS, Supertalent etc.
    Entsprechend hat es mich dann auch erfreut als HD+, also RTL, Pro7 etc. in HD freigeschaltet wurde.

Nun hätte ich mal eine Frage an die die bereits verlängert haben: Wurde HD+ wieder für weitere 12 Monate freigeschaltet, oder bleibt es dabei dass am 31.05.12 verlängert werden muss. Wir reden hier immerhin über zusätzlich 55€ die fällig werden würden.
    Würde mich freuen wenn ihr da mal in euer KC reinschauen würdet.
    Danke vorab!

6. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Blöde Frage (vermutlich eh schon hunderte Male beantwortet...):

Wenn Vertragsdatum zB. 13.11.2010 war, läuft dann das (gekündigte) Abo bis 12.11.2011 oder bis 30.11.2011. `

Wie sieht es mit geschenkten Paketen aus: Laufen diese exakt 12 Monate, oder wird dort "aufgerundet"? Dh. Premiumpaket verfällt per 12.11. und Welt läuft bis 30.11.?

Thx!

7. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein.Abo begann am 09.10.2010 und endete gestern.Für Oktober 2011 wurden mir 24,90€ abgezogen.
    Auf jeden Fall werde ich nächste Woche auf den Kontoauszug schauen.

8. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Subjektiv - wie geschrieben: "Mir" ist das 40€ wert! :love:

9. conndy

conndy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Mein Abo ist auch zum 31.10.2011 ausgelaufen. Habe keine Verlängerung angenommen und warte auf das 12 Mon 24,90 Euro Angebot.
    Nun steht folgendes im Kundenbreich:

Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 €
    Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre drei Pakete monatlich nur 31,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    WELT EXTRA
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    HD+ FREI BIS 31.05.2012
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 12.10.2010
    Sky Anytime: Nein

Sky funktioniert noch. Was kann das bedeuten? Ist das ein kostenloser Monat?

10. conndy

conndy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir das gleiche! Sky geht noch, obwohl gekündigt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.