1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subSonic

subSonic Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Heute noch nicht, aber letzte Woche. Gestern haben se angerufen, aber konnte nicht rangehen.

Angeboten wurde mir:

Mein Paket wie bisher (siehe Signatur) für € 39,90 und Festplattenreceiver für € 49,00.
    Zur Zeit zahle ich € 34,90.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im November scheint es wohl nun auch viele Kündiger mit Sky komplett für 34,90 Euro zu geben. Da gibts ja diesmal keine Upgrademöglichkeit, um sich die Preissteigerung schönzureden ;).

3. subSonic

subSonic Guest

Die Dame meinte das ja jetzt auch Sky Go dabei ist bla bla bla... und das Sky allgemein teurer geworden ist und das das aber nichts mit Sky Go zu tun hat...und ich wäre mit diesem Angebot trotzdem viel günstiger dran :rolleyes:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SkyGo werden doch viele zwischendrin schon mit aufgerüstet haben. Ausserdem dürfte wohl bei so gut wie allen bei Verlängerung die TVD wegfallen, wenn sie es nicht schon vorher ist. Also nochmal eine indirekte Preiserhöhung um die 3,50 Euro im Monat obendruff.

5. subSonic

subSonic Guest

Letztes Jahr bei meiner Verlängerung wollten Sky mit die TVD nicht geben.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na dann wünsch ich schon mal viel Erfolg beim Kampf um die 5 Euro weniger. Auch die KOMPLETT Kunden werden sich drauf einstellen müssen, dass sie nen Fünfer mehr, diesmal aber für Dasselbe, zahlen müssen. Oder es kommt auch hier das 4/8 Angebot ab Mitte November.

7. subSonic

subSonic Guest

Ich bin unentschlossen... keine Ahnung was ich machen soll :confused:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Erstmal abwarten ob Sky auch das 4/8 auspackt oder weil die Hütte wieder brennt dann doch für 34,90 Euro 12 Monate verlängert. Das 39,90 Euro Angebot braucht man erstmal nicht annehmen.

9. oldnick

oldnick Guest

Genau. Sky hat jetzt die meisten Oktober-Kündiger abgefrühstückt, jetzt kommen die November-Kündiger dran! Und irgendwann liegen die Abopreise wieder bei 55 EUR.:D

Im Prinzip scheint die Taktik von Sky jetzt aufzugehen: Erst die Kunden mit vermeintlich günstigen Angeboten "anfixen", um später dann den Preis zu diktieren. Aber wie bereits von anderen Teilnehmern schon so zutreffend festgehalten, muss jeder seinen eigenen Preis finden.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie bereits heir erwähnt habe ich ja schon gekündigt.
    bestätigung ist auch da.31. 01.12

habe z,zt.das SSp für 24,90€ .
    ich soll anrufen,unter der 0800er.nr.um mich mit einem passenden angbot umstimmen zu lassen.

sollte ich das mal antesten?oder bis ende januar 2012 stillhalten?

setter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.