1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Kurze Frage an die Leute mit 31.10.2011 Abo ende.

Bin ich hier der einzige der am Telefon das 4/8 Angebot Versprochen würde und wenn man ins Kunden Center schaut ist grade mal ein €5 Rabatt Eingetragen das man auf € 49,90 (Welt+ Film + Sport+ HD Paket) kommt. Statt denn Versprochen Preis €24,90 bzw. €29,90 .

2. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo ,
    aber sorry was kann SKY dafür das du so einen Tollen Kabelanbieter hast der nur einen HD Sender von SKY einspeist und lieber seine eigenen HD Sender an den mann bringen will ? . Wer Unity Media Kunde ist sollte wissen das er nur einen SKY HD Sender bekommt ,sonst hat er sich nicht richtig inforniert . das Unity Media die anderen Sky HD Sender nicht einspeist ist Sache von Unity Media und nicht von SKY .
    Die sache mit der TV Digital ist da schon was anderes , da ist SKY schlud , aber warum nicht eine andere TV Zeitungen im ABO holen wie z.B.: die TV Spielfilm XXL kostet im Jahr 50,70 wenn man sich Werben läst bekommt man z.B.: einen media markt gutschein von 40,00 macht 10,70 im ersten Jahr ( kündigen nicht vergessen )

3. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm mal ne Frage:

Hatte vor 2-3 Monaten mal versucht, für den Zeitraum zur bis zur Kündigung skyGO zu bekommen, ging aber nicht, hab mich mal eingeloggt bei sky go um zu gucken wie das so aussieht. Damit hab ich doch hoffentlich nicht die Kündigung zum 30.11 zurückgezogen?

Weil bisher kein Anruf, keine email und keine post....das macht mich irgendwie stutzig!

Bisher 34,90€ komplett

4. dadadanang

dadadanang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue

Morgen
    Habe heute auch die Mail bekommen. Welt und 3 Pakete 34,99 plus 5 € für HD
    Habe bis jetzt denselben Preis Meint Ihr da kommt noch was besseres. Gekündigt zum 31.12 In meinem KC steht DVD ja habe ich aber nie bekommen ist mir erst jetzt aufgefallen. Mir schwebt 34,90 incl.HD vor. Ist das realistisch.
    Gruß aus der Eifel

5. Cruiser-JP

Cruiser-JP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die 34,90€ sind realistisch - ob sie dir das auch anbieten? Das weiß nur Sky...

6. FrankSk

FrankSk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo!
    Habe per Ende Dezember gekuendigt und gestern auch die Mail mit Welt plus drei Paketen fuer 34.95 plus €5 erhalten. Hatte bisher komplett fuer €34.95 aber ohne Sky GO. Da ich GO gerne dazu nehmen wuerde, waere es mir die insgesamt €40 fuer das neue Angebot schon wert. Das Problem ist aber, dass eins der Pakete geschenkt wird und somit dann wohl nicht bei HD und GO mit dabei ist.

Wie seht ihr das?

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

im september war das noch möglich ... habe im dritten anlauf (brief mit kostenloser telefonnummer) 34,90 für komplett inklusive zeitung, allerdings ohne receiver und ohne sky go angeboten bekommen und auch abgeschlossen.

8. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi, also ich bin November-Kündiger, ich habe bisher aber weder Post noch einen Anruf oder eine Mail bekommen. Ich glaube aber das liegt daran, das, obwohl ich rechtzeitig gekündigt hatte, ich erst eine Kündigungsbestätigung für 11/2012 und erst später, nachdem ich das reklamiert hatte, eine richtig datierte Kündigung per 11/2011 erhalten habe.

Ich befürchte das mir im Dezember der volle Abopreis von 56,90 abgebucht wird !! Mal sehen was da noch so auf mich zu kommt :confused:

9. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bislang konnte mir das in gewisser Weise egal sein, weil Sky mir das eine HD-Programm gütigerweise geschenkt hat. Nun aber soll ich für Sky Sport HD 1 10 € im Monat berappen. Das steht so schwarz auf weiss in meinem exklusiven Sky-Angebot. Im Übrigen ist es mir shitegal, wer schuld an der HD-Misere im nordrhein-westfälischen Kabelnetz ist. Als zwangsverkabelter Mieter habe ich leider keine Alternative zu Unitymedia. Selbst T-Entertain mit Liga live! ist an meinem Wohnort nicht machbar, da die Telekom hier lediglich DSL-Anschlüsse mit 6.000 kbit/s anbietet, von denen in der Praxis aber bestenfalls 500 kbit/s ankommen. Aber was solls, es gibt wichtigere Dinge im Leben als Fernsehen und Sky!

10. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das wird ja immer "lustiger" mit Sky! Obwohl zum 31.10.2011 gekündigt und kein Rückholangebot angenommen, ist seit heute folgender Eintrag unter "Mein Sky/Meine Daten" zu finden:

Informationen zu Ihrem Abonnement
    Smartcardnummer: XXXXXXXXXXXX

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

BEATE UHSE
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:

Vertragsdatum: 31.10.2010

Sky Anytime: Nein

Viel Spaß beim Abbuchen, Sky! :D

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.