1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

dann verstehe ich jedoch nicht, dass wohl jedem 4/8er Angebot das schreiben zur Kündigung bereits beiliegt ;)

sicher verpennen einige den Termin um weihnachten/neujahr aber wenn man nur noch unterschreiben und absenden muss ist die hürde nicht sehr hoch

dvbc-zwang

2. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was hab ich hier für ne Diskusion gehabt letzten Monat..Sinngemäß ..ob ich denn in den Sky-Statuten nicht lesen könne..HDExtra nur mit Buli+Sport+HD..

War hier für ganz,ganz,ganz(!) alteingesessene User noch der Trottel mit Träumereien bezüglich der Umfallbarkeit von Sky...

Wie lange hat´s jetzt gehalten, mit Sky Sport Extra bei den Verlängerern ?
    1 Monat, 3 Tage..Respekt..? Entweder ihr werdet von Sky bezahlt (diejenigen wissen, wer gemeint ist) , oder ihr seid naiv, was mir lieberwäre.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, nächste Runde mit den Kündigern 30.11. :D

Hat schon einer einen Anruf heute bekommen?

4. Chripo

Chripo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genauso seh/mach ichs auch!

5. thom11111

thom11111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin, Kündigung zum 30.11.2011.

Erster Anruf kam letzte Woche.

SKY Welt + Film + Sport + HD 33,90:confused:

SKY GO 2. Karte 6 Monate kostenlos, danach 12,00:D

SKY HD+ Receiver zur Miete völlig kostenlos, nur Versandpauschale:D

Habe dankend abgelehnt, nach einem langen Gespräch.

Die nette Dame meinte, dass da vieleicht noch was besseres kommt, aber Sie kann da nichts versprechen.

Ist ja noch genug Zeit für mich.

Gruß Thom

6. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe meine Kündigung zum 31.10.2011 durchgezogen und alle Bettelbriefe und -anrufe vonseiten Skys ignoriert. Bei mir ging es zwar "nur" um eine Preiserhöhung von € 34,90 auf € 39,90/Monat für Sky komplett, aber erstens kann/darf ich als Unitymedia-Kunde eh nur ein Sky HD-Programm sehen und zweitens verbirgt sich hinter dem Wegfall der TV Digital eine weitere, versteckte Preiserhöhung. Nun bin ich gespannt, wann Sky die abonnierten Pakete abknipst und ob nicht doch noch ein (besseres) Angebot kommt. Die 3-Klassen-Gesellschaft, die Sky mittlerweile unter seinen Kunden etabliert hat, ist jedenfalls unter aller Kanone! Spätestens nach der in Aussicht gestellten Einigung mit Unitymedia (an die ich aber erst glaube, wenn es soweit ist) wird Sky auf seine zwangsverkabelten Ex-Kunden in NRW und Hessen zugehen müssen. Und sollte Sky tatsächlich auf einen Erwerb der Formel-1-Rechte verzichten (worüber an anderer Stelle bereits orakelt wird), dann wirds eh eng für die Unterföhringer und ihre bisher gültigen Preisstrukturen.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  7. Cruiser-JP

Cruiser-JP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tut mir natürlich Leid für alle anderen, aber seien wir ehrlich, hier haben sich wie viele diesen Monat gemeldet, die weiterhin 12M für 25 € sehen können? 2? So gucke ICH wenigstens 4M für 25€ und danach gehts wieder los aufs neue...

Ich bin mir ziemlich sicher dass viele ohne es hier zu posten dass 4/8 Angebot in letzter Minute dann doch angenommen haben...

8. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich reihe mich mal ein hier, habe per mail folgendes angebot bekommen, welches ich als zu teuer lösche ;)

" ....Am 31. Dezember endet Ihr Abonnement bei Sky. Doch dieser Abschied muss nicht sein. Nutzen Sie unser einmalig günstiges Verlängerungsangebot und sichern Sie sich schon jetzt Ihr Happy End für 2012:

o Buchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90 Euro statt 33,90 Euro mtl.*
    o Wählen Sie zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
    o Erhalten Sie für nur je 5 Euro mehr pro Monat weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender inklusive Sky Go, mit dem Sie Inhalte Ihres Abonnements über iPhone, iPad, Notebook und ab Winter über Xbox 360 auch unterwegs genießen können.

Als besonderes Dankeschön erhalten Sie zudem auf Wunsch den Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Leihe für einmalig 49 Euro statt 149 Euro.

Rufen Sie uns am besten noch heute unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 an und nutzen Sie Ihre letzte Chance aufs Happy End. Dieses Angebot können wir nur bis 15.11.2011 für Sie reservieren.

*Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag für 24,90 Euro. Für nur 5 Euro mehr (29,90 Euro mtl.) bekommen Sie bei Buchung von Sky Welt und einem Paket ein weiteres Paket für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. Bei der Buchung von Sky Welt und zwei Paketen für 34,90 Euro monatlich erhalten Sie das dritte Paket für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. Die kostenlosen Freischaltungen enden nach einem Jahr automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender inklusive Sky Go können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Nach Ablauf von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag automatisch zu regulären Konditionen (Sky Welt mit einem Paket 33,90 Euro mtl., Sky Welt mit zwei Paketen für 45,90 Euro mtl., HD 10 Euro mtl.). Angebot gültig bis 15.11.2011. Stand: November 2011. Änderungen vorbehalten...."

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ein Wort "Gewinnmaximierungsgründen" ist bei Sky unbekannt. Etwas wie Gewinn kommt nur in den Träumen vor. Ersetze es durch Verlustreduzierung und es passt. Und ja, Sky ist ein Unternehmen und sogar eine AG und da ist dieses Verhalten normal und ggü. den Aktionären sogar Pflicht.

Mein 24,90€ Abo läuft im November aus. Ich habe noch die Hoffnung, dass eine Verlängerung um 12 Monate zu diesem Preis möglich ist. Ich werde bis zum letzten Tag warten und den Vertrag ggfl. auslaufen lassen und noch einige Tage auf ein Rückholangebot hoffen.

Die Messlatte von 24,90€ hat Sky letztes Jahr gelegt und meiner Meinung nach war diese zu tief. Wenn ich mich recht erinnere, dann war es das erste wirklich gute Rabattangebot und viele hätten damals vermutlich auch 29,90€ bedenkenlos bezahlt. Jetzt versucht Sky unbedingt davon wegzukommen...

10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das fing bei mir schon Mitte Oktober an. Hab's aber nie geschafft ranzugehen (Arbeit, S-Bahn, Fussball)...is ja noch Zeit. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.