1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

habe heute auch das 4/8 angenommen und verstehe Sky, dass sie nur das oder Komplett für 35€ anbieten. für Sky ist es das wichtigste, dass jeder Kunde möglichst viel zahlt. Der Kerl wollte mir nämlich auch Komplett schmackhaft machen.
    Mir soll das egal sein, dass ich noch mal extra kündigen muss, dafür hab ich 4 Monate länger Sky für 25€ und ich würde eine Wette eingehen, dass die Kündiger dann weiterhin 25€ bezahlen werden.

2. Cruiser-JP

Cruiser-JP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Verdammt, bin auch eingeknickt. Keine Chance auf alten Preis. 4/8 angenommen. Komplett (inkl. HD) für 35 wäre machbar, aber wollte ich nicht... Also dann die Tage mal gleich im KC ne Kündigung rausschicken...

3. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 45,90 €
    Sie erhalten für zwei Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Ihre drei Pakete für zwei Monate zum Preis von monatlich je 33,90 Euro, zzgl. 10,00 Euro für HD. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    ATV+
    BEATE UHSE
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 30.10.2011
    Sky Anytime: Nein

Irgend was sagt mir das da was nicht stimmt.

4. mikekuzyk

mikekuzyk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

• Buchen Sie Sky Welt und drei Premiumpakete für nur 34,90 Euro statt 55,90 Euro mtl.*
    • Erhalten Sie für nur 5 Euro mehr pro Monat die zu Ihren Paketen passenden HD-Sender inklusive Sky Go, mit dem Sie Inhalte Ihres Abonnements über iPhone, iPad, Notebook und ab Winter über Xbox 360 auch unterwegs genießen können.
    • Als besonderes Dankeschön erhalten Sie zudem auf Wunsch den Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Leihe für einmalig 49 Euro statt 149 Euro.
    Habe ich heute per Email bekommen. Hat den schönen Namen Happy End.
    Will ich aber nicht, ich zahle bisher für komplett 34,90 EUR und mehr werde ich auch in Zukunft nicht zahlen.

5. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hättest mit ein wenig Glück noch für 5 Euros sparen können, wenn du etwas länger gewartet hättest... Gerade um die Weihnachtszeit ;)

Ich hab glücklicherweise bis Ende November Zeit und würde für 34,90 + 9,90 für Festplatten Receiver verlängern.

6. barca10

barca10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

auch ich habe dieses angebot per mail zugeschickt bekommen...

• Buchen Sie Sky Welt und drei Premiumpakete für nur 34,90 Euro statt 55,90 Euro mtl.*
    • Erhalten Sie für nur 5 Euro mehr pro Monat die zu Ihren Paketen passenden HD-Sender inklusive Sky Go, mit dem Sie Inhalte Ihres Abonnements über iPhone, iPad, Notebook und ab Winter über Xbox 360 auch unterwegs genießen können.
    • Als besonderes Dankeschön erhalten Sie zudem auf Wunsch den Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Leihe für einmalig 49 Euro statt 149 Euro.
    habe dort grade angerufen und mitgeteilt das ich 34.90 für komplett mit hd oder sky+ receiver für 0€ das angebot annehmen würde...es wurde verneint..nur zur info !

7. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tja, ich eben auch: 4/8 Buli ( der Osten spielt in der 2. Liga)+Film Immerhin den FPR für die 9,90 Versand rausgeschlagen. Steht zwar noch nich im KC, soll aber so normal sein. Hab extra nachgefragt und der FPR soll dabei sein. Daumen drück. So denn bis Ende Februar

8. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Diesmal ist die Warte-Taktik leider überhaupt nicht aufgegangen.

Hatte SSP gekündigt zum 31.10. (heute). Nie einen Anruf von Sky bekommen, nur irgendwann das Taschentuch-Angebot (=Schrott) per Post. Dachte mir macht ja nichts - da ich hier fleißig mitlese - haben ja viele geschrieben dann ruft man eben selber zum Ende an.

Für mich ist nicht einmal 4/8 hinterlegt, von SSP ganz zu schweigen.
    Ich könnte 29,90 zahlen und Sky Go + Receiver für 49,90 bekommen.

Habe mehrfach angerufen, ich war mal nett und mal nicht so nett. CCA´s waren alle freundlich - weniger als 29,90 für 2 Pakete + HD dürften sie mir jedoch nicht anbieten da nichts anderes hinterlegt ist.
    Auf meine Nachfrage wie es denn sein kann dass auch heute am 31.10. noch viele User eines Forums das 4/8 abgeschlossen haben sagten die CCA´s dass sie selber nicht genau wissen nach welchen Kriterien die Angebotsabteilung die Angebote hinterlegt. Für andere wäre das halt hinterlegt gewesen.

25 Euro ist mein Limit gewesen. Dann eben tschüss Sky! :rolleyes:

9. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

E-Mail an die GL, wenns dir wichtig ist...

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na da bin ich ja mal gespannt, was hier in den nächsten 4 Wochen so abgeht...
    Oktoberkündiger scheinen ja so gut wie durch. Was bis jetzt nicht kam, das kommt nicht mehr. Zumindest nicht für Oktober...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.