1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldnick

oldnick Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Lächerlich ist bestenfalls, für ein Produkt, dass größtenteils aus Wiederholungen besteht, unrealistische Preise zu bezahlen. Natürlich bleibt es jedem unbenommen, für ein schlechtes Produkt zu viel zu bezahlen. Das ist dann wohl der "eigene Preis". Und massive Programmeinsparungen resultieren auch nicht aus vermeintlich zu niedrigen Entgelten sondern aus reinen Gewinnmaximierungsgründen. Im übrigen haben gerade die vermeintlich zu niedrigen Preise letztes Jahr zu einer erheblichen Steigerung der Abonnenten beigetragen. Bei einer erheblich gestiegenen Abonnentenzahl mit realistischen Preisen dürfte wohl mehr Gewinn zu machen sein, als mit wenigen Abonnenten zu hohen Preisen.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schau dir das Programm der beiden Sky Schwestern an, da gibt es noch mehr Wiederholungen bei noch höheren Preisen.

3. Gunslinger

Gunslinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sooo

Bin grade von der Maloche Heim gekommen und hab natürlich direkt die Sky Sender durchgetestet. Hatte nach den paar Problemen, die einige User mit geschenkten Paketen und den dazugehörigen HD Sendern hatten irgendwie ein leichtes kribbeln im Bauch :D

Nun was soll ich sagen?
    Sport Extra HD war natürlich nicht offen ... naja zumindest am Anfang. Nach 20min Wartezeit schon. Der Receiver musste ich erstmal aktualisieren oder so.
    Hab auch noch alle Film HD Sender, FOX HD und was es sonst so alles gibt.
    Bei mir ist also alles reibungslos abgelaufen, so wie die Dame von Sky es auch versprochen hat. :winken:
    Oder gibt es noch irgendwelche "kritischen" Sender, die ich mal eben antesten sollte? Beim schnell durchzappen ist mir nix aufgefallen.
    Oh, außer vielleicht, dass Blue Movie HD nicht geht. Aber das soll wohl so sein ;)

Jetzt muss nur noch alles mit dem Festplatten Receiver klappen :)

4. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Auch das habe ich vorhin gefragt, da die Abbuchungen für November schon progammtechnisch durch sind soll im Dez. für Nov. und Dez in einem Rutsch eingezogen werden. Für Oktober kommt kein Einzug, da ja schon abgebucht wurde. Hatte nämlich auch die Befürchtung wg. Vertragsverlängerung noch im Oktober. Hier haben sich ja schon ein paar Leute mit seltsamen Abbuchungen abfinden müssen. Ich denke das läuft alles ganz sauber.;)

5. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Aboenede 31.12.2011, heute im E-Mailpostfach "Jetzt schon Happy End sichern: Ihr exklusives Verlängerungsangebot". Tja, dann ist die Liebe wohl zu Ende. ;-) Komplett incl. HD + TVD zu 34,90 wäre mein Happy End - Preis. :)

"Hallo Herr ...,

woher weiß man, dass es Liebe ist?

Man fühlt es, wenn man es sich in der kalten Jahreszeit auf der Couch gemütlich macht und immer ein Filmhighlight auf einen wartet. Man merkt es, wenn man keine einzige Spielminute seiner Lieblingsmannschaft mehr verpasst. Man weiß es einfach, da man mit dem unvergleichlich abwechslungsreichen Fernsehen von Sky immer etwas Besseres sieht.

Am 31. Dezember endet Ihr Abonnement bei Sky. Doch dieser Abschied muss nicht sein. Nutzen Sie unser einmalig günstiges Verlängerungsangebot und sichern Sie sich schon jetzt Ihr Happy End für 2012:

• Buchen Sie Sky Welt und drei Premiumpakete für nur 34,90 Euro statt 55,90 Euro mtl.*
    • Erhalten Sie für nur 5 Euro mehr pro Monat die zu Ihren Paketen passenden HD-Sender inklusive Sky Go, mit dem Sie Inhalte Ihres Abonnements über iPhone, iPad, Notebook und ab Winter über Xbox 360 auch unterwegs genießen können.
    • Als besonderes Dankeschön erhalten Sie zudem auf Wunsch den Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Leihe für einmalig 49 Euro statt 149 Euro. Rufen Sie uns am besten noch heute unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 an und nutzen Sie Ihre letzte Chance aufs Happy End. Dieses Angebot können wir nur bis 15.11.2011 für Sie reservieren.

Herzliche Grüße Annett Viehweger
      Leiterin Kundenbeziehung

PS: Alternativ dazu können Sie sich natürlich auch für Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro oder für Sky Welt mit einem Paket für 24,90 Euro entscheiden.

* Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag für 24,90 Euro. Für nur 5 Euro mehr (29,90 Euro mtl.) bekommen Sie bei Buchung von Sky Welt und einem Paket ein weiteres Paket für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. Bei der Buchung von Sky Welt und zwei Paketen für 34,90 Euro monatlich erhalten Sie das dritte Paket für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. Die kostenlosen Freischaltungen enden nach einem Jahr automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender inklusive Sky Go können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Nach Ablauf von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag automatisch zu regulären Konditionen (Sky Welt mit einem Paket 33,90 Euro mtl., Sky Welt mit zwei Paketen für 45,90 Euro mtl., HD 10 Euro mtl.). Angebot gültig bis 15.11.2011. Stand: November 2011. Änderungen vorbehalten."

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  6. oldnick

oldnick Guest

Mag vielleicht sein, aber es rechtfertigt trotzdem keine überhöhten Preise. Aber wie Du selbst sagst, jeder muss selbst wissen, was er für ein Produkt zu zahlen bereit ist. Meine Anmerkungen sollte das auch nicht in Frage stellen. An der Diskussion hier sieht man aber doch, dass ein Interesse an realistischen Preisen besteht.

7. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na und!! Ich bleibe standhaft und verlängere nicht.Mir persönlich ist es nicht mehr als 25€ wert.Also Sky :winken::winken:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die Diskussion mit den realistischen Preisen blendet aber aus, dass zB die HD Sender ausgebaut wurden. Dass es nicht immer mehr Angebot zum gleichen Preis gibt sollte jedem klar sein.
    Dass Sky derzeit nicht den aufgerufenen Standardpreis wert ist, damit gehe ich konform.

9. oldnick

oldnick Guest

Dabei muss aber berücksichtigt werden, dass der Ausbau der HD-Sender lediglich Transponderkosten verursacht, da Sky im Gegensatz zu den Öffentlich-Rechtlichen keine Eigenproduktionen in HD hat. Bei Sky laufen außerdem HD-Programme simultan zu SD. Und für HD lässt Sky sich fürstlich entlohnen, lässt dem Kunden aber keine Wahl, auf die überflüssigen SD-Programme zu verzichten.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich behaupte weiter,das der ganze hype m.skygo zu tun hat.jeder muß überall mit seinem schicken iphone zeigen das er der skyking ist.lest mal die beiträge im skygo-bereich hier im forum.
    da wird sich beschwert,das man NUR 6 mobile geräte nutzen kann.
    deswegen zahlen wir alle mehr.für FÜRZ,und schindluder(2karte)
    die skyler sind ja auch nicht ganz so blöde.
    alles wieder mal schickimicki.

Setter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.