1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Was ich hier lese deckt sich teilweise mit dem was ich von Arbeitskollegen oder Bekannten so höre. Das es hier "Sky-Pro Stimmungsmacher" gibt kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich -genau- nicht lange genug in diesem Forum aktiv. Aber denkbar ist das, klar.

Natürlich kann sich SKY das nicht "leisten". Aber aus meiner beschrämkten Unternehmersicht (beschränkt sich lediglich auf meine zum halben Teil kaufmännische Ausbildung) würde ich lieber eine Abonementen mehr haben der dann ggfs. halt ein wenig weniger bazahlt. Das ein Unternehmen immer auf Gewinnmaximierung kalkuliert ist klar - für alles 40euro (480 im Jahr) empfinde ich als fair - und sollte auch SKY bzw. die Aktionäre zufriedenstellen. :D

Ich werde darauf achten, Danke dir für den Hinweis! :cool:

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wo ist eigentlich dein Problem? Bei dem 4/8 hat man zumindest 4 weitere Monate 24,90 und danach habe ich ein Sonderkündigungsrecht. Woher willst du wissen, dass es bessere Angebote gegeben hätte? Glaskugel? Wichtigtuer?

3. Sky24.90

Sky24.90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe es wie mein Vorredner gemacht... 4/8 Angebot und eine Festplatte für die Versandkosten... Kündigung geht direkt nächste Woche wieder raus... :-D

Weiterhin frohes "Schaffen" bis in spätestens 4 Monaten ^^

4. oldnick

oldnick Guest

Na Du scheinst es ja nötig zu haben...

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Denkt ihr es ist sinnlos das Angebot auslaufen zu lassen und auf ein verbessertes, Anfang November zu hoffen?

Gruß

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Oh, da sind ja gleich zwei neue User auf den größten Troll der hier anzutreffen ist reingefallen.
    Oder schreibt er etwa mit sich selbst???

7. oldnick

oldnick Guest

Man hat ja hier schön häufiger gelesen, dass "ausgelaufene" Abonnenten von Sky kontaktiert wurden und dann doch noch akzeptabele Angebote gemacht wurden. Garantie dafür gibt es nicht, aber ich möchte wetten, dass da noch was kommt. Ich für meinen Teil werde es genau so machen - und wenn nichts kommt, auch gut. Gibt gebug andere Alternativen.:D

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

War mir klar, dass da keine Fakten kommen.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Lass mal gut sein. Einige verstehen eben nicht, dass jeder seinen eigenen Preis hat, den er bereit ist auszugeben. Wenn ich schon das Geschreibsel von "versauten Preisen" lese. Lächerlich.
    Und genau solche User machen dann die Jammerthreads auf, in denen sich über massive Programmeinsparungen und fehlende F1 Perspektiven beklagt wird...

10. Iceman2212

Iceman2212 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin zusammen,

ich habe mich nun nach langem mitlesen auch im Forum registriert.
    Zuerst einmal vielen Dank für eure Hilfe und die ganzen guten Tipps und Ratschläge!

Auch ich gehöre zu den Leuten mit einem SSP Paket aus dem letzten Jahr. Mein Vertrag endet am 30.11.2011. Damals habe ich das Paket nur nach sehr langem Verhandeln mit der Geschäftsleitung erhalten, da ich erst im Juli den Vertrag regulär verlängert hatte.
    Im letzten Monat war es noch ohne Problem möglich für 25€ das SSP zu verlängern, das konnte ich selbst ausprobieren. Da es anscheinen nun nicht mehr möglich ist, meiner Meinung nach auch auf die Börse zurück zu führen.
    Leider scheinen wirklich viele Kunden das 4/8 Angebot anzunehmen. Das finde ich schade. Auch wenn dann viele wieder kündigen, ist es doch eine Menge Ärger.
    Ich habe letztes Jahr mit meinem anderen Vertrag auch 32€ gezahlt. Das bin ich jetzt nicht mehr bereit. Sky ist nett aber keine Pflicht. Ich habe es nun seit 6 Jahren mit einer Unterbrechung, in der ich Arena genutzt habe.
    Eine Preiserhöhung von 5€ innerhalb eines Jahres ist umgerechnet einer Erhöhung von 20% oder 13,3%, das finde ich nicht i.O und werde ich nach derzeitigem Stand auch nicht machen. Die Leistung von Skygo ist nett aber brauche ich das unbedigt? Ich meine nicht!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.