1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Interessant, dass hier (im Gegensatz zu den Septemberkündigern) niemand die alten Konditionen über ein Jahr verlängert bekommt. Das muss Methode haben, die Oktoberkündiger als Sky's psychologisches Spielzeug :)
    Naja, ich fand -der Sonderkündigungsmöglichkeit wegen - das 4/8er Angebot ohnehin besser und verlängerte schon vor einer Woche.
    Sky scheint es aber auf die Sonderkündigung auch bewusst anzulegen; der Vertragsbestätigung lag ein Formular hierzu bei, das nur noch zu unterzeichnen ist...

Gruß Tom

2. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805

Hallo Zusammen,

nun habe ich die letzten 2 Monate hier mehr oder weniger wieder mit gelesen.

Auch bei mir wäre heute Nacht schluss mit lustig, also letzter Tag.:eek:

Meine Frau war auch schon mal besser drauf, so nach dem Motto
    ich ab Morgen kein Sky-Fernsehn :wüt: und Du ab Morgen www.selberkochen.de:D naja dann besser so :love:

Also ran ans Tel, aber ich habe es eben tel. auch nicht geschafft zu den alten SSP-Konditionen
    neu zu verlängern, also Welt-Film-Sport für 24,90€.
    Alle anderen Angebote hatte ich ignoriert bzw. tel. war ich nie zu erreichen,
    da die Anrufe immer zur normalen Arbeitszeit kamen.

Das was nun die meisten haben, habe ich auch erst einmal abgeschlossen.
    Das 4/8 Angebot mit Sonderkündigungsrecht incl. 4/8 also kpl. Sky-Go f. 12 Mon.

Naja mal sehen was wird, ich denke das wird eh nicht mehr billiger.

Im KC waren nach dem Gespräch schon alle Daten aktualisiert.

Mal sehen, was die Nov+Dez. Kündiger evtl. noch so rausholen.
    Viel Glück Euch dann :winken:

Ciao 4 Now
    KISSI

3. Qiuuu

Qiuuu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja ich meinte halt " das ich in diversen Internetforen von anderen Angeboten gelesen habe und ob es denn eine Zweiklassengesellschaft bei Sky gäbe."

Muss aber sagen das der Mitarbeiter der erste von Sky war, der mir sympathisch war ^^

HD+ Receiver weiß ich nicht, da ich ja schon einen habe ( damals 99€) und denn ja auch behalte.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

M.W. ist HD+ für Bestandskunden nur bis zum 31.05.2012 kostenlos.

5. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

auch mir wurde nur das 4/8 angeboten :(
    bisher auf keinen brief/anruf reagiert und erst jetzt aktiv angerufen

selbst sport extra können sie mir nicht aufbuchen (da ich kein BL habe) wobei es hier schon jemand erhalten hat oder?
    ich benötige auch keinen receiver o.ä. sodass sie meiner meinung nach schon ein "leckerli" anbieten könnten

dvbc-zwang

6. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich nicht.
    Jeder neue Sky Vertrag mit einem Sky NDS Receiver bekommt automatisch 12 Monate HD+ frei. Danach 50 Euro.
    Unklar ist noch was später passiert. Also ob man die HD+ Sender nur parallel zum Abo buchen kann,
    oder ob es auch unabhängig von der Sky Abo-Laufzeit möglich ist.
    Dann würde sich nämlich die Frage stellen wie es läuft wenn das Sky Abo beendet ist, aber noch ein paar Monate HD+ bezahlt sind.

7. Exodus5

Exodus5 Guest

Mein Vertrag läuft / lief auch heute aus, habe mich nun zum ersten Mal bei Sky gemeldet. Anrufe gab es keine nur die üblichen Briefe.

Bisher: Film + Sport + HD für 24,90€

Angeboten wurde dann auch wieder 4/8, wobei ich auf Bundesliga gewechselt habe: Buli + Sport + HD + Sky Go (ohne 2. Karte) + Festplatte für meinen Receiver (9,90€ Versandkosten) für 24,90€ bzw 29,90€ nach 4 Monaten.

Hätte zwar gerne auch für 24,90€ für 12 Monate genommen, halte das Angebot aber für akzeptabel und hab es erstmal angenommen. Mal schauen wie ich es nach 4 Monaten sehe.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab gekündigt zum 31.12
    hab Welt + Film + HD! Bisher bezahlt 42,90

bin nicht mehr auf dem laufenden was rückholangebote betrifft. hab mich jetzt ein bißchen eingelesen hier, werd aber nicht schlau draus was das 4/8 Angebot ist ;)

mir wurde dies hier per email angeboten:

das wären also 29,90 für Welt und Film + HD wenn ich das richtig verstehe. sky go und den Receiver will nicht nicht.

frage dazu: ist da sky welt extra auch dabei??

wie bewertet ihr das Angebot? gehts billiger?

9. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So auch ich habe auf nette Tipps hier im Forum gehört, und bis zum letzten Tag mit meinem Anruf bei Sky gewartet. Bin auch gleich durchgekommen, nachdem ich die Null weggelassen habe. (auch für den Tipp vielen Dank) Bekommen habe ich (SSPler 24,90 € bisher) leider auch nur das 4/8 Angebot aber auf Nachfrage dafür kostenlos eine 160 GB Festplatte zu meinem Leih-Receiver mit lediglich 9,90 € Versandkosten. So kann ich wenigsten 4 Monate entspannt nochmal Sky schauen, was dann im Februar kommt werd ich sehen, nach meiner Kündigung im November.
    :) Vielen Dank erstmal an das Forum hier.

10. oldnick

oldnick Guest

Dem kann ich nur zustimmen! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie diejenigen, die schlechte Angebote angenommen haben, ihre vermeintliche Zufriedenheit zur Schau stellen.

Offensichtlich soll der Eindruck erweckt werden, die schlechten Angebote seien ein Schnäppchen. Leider verderben schlechte Sitten die Preise! Wären alle, die das SSP hatten mit Kündigungstermin 31.10. standhaft geblieben, wären mit Sicherheit bessere Angebote gekommen. Stattdessen werden fadenscheinige Argumente (Frau wollte unbedingt Sky u. a.) aufgeführt, weshalb man das 4/8-Angebot, das eigentlich gar nicht so schlecht sei, angenommen habe. Ich kann nur hoffen, dass Sky dann im Februar noch einen draufsetzt und den Kündigern noch höhere Abogebühren zumutet. Ich bin mir sicher, auch darauf werden genug eingehen.
    Schade, Chance vertan.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.